Schluss mit Känguruwaschmaschinen

Schluss mit Känguruwaschmaschinen

Wer eine neue Waschmaschine kauft sollte erst die Bedienungsanleitung lesen. Weil so ein Ding hat Transportsicherungen die vor dem aufstellen erst entfernt werden müssen. Ich habe mal ein solches Känguru für 50 Euro gebraucht gekauft. :-) Die war nur "wenig benutzt". Seit ich die letzte (vom Vorbesitzer vergessene) Transportsicherung entfernt habe, läuft die "wie neu".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschmaschine mit warmem Wasser befüllen
Nächster Tipp
Wie voll darf die Waschmaschine sein?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
16 26
Schluss mit Überversichert
Schluss mit Überversichert
15 10
19 Kommentare

Was sind denn das für Transportsicherungen? Und Känguruh, weil die beim waschen so rumeiert?
genau, wo sind die transportsicherungen?
Warum Känguru, hat die Maschine einen Beutel oder hüpft die beim Schleudern???

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!