Schmerzlos Augenbrauen zupfen mit 90% -igem Alkohol

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der kleine Schmerz beim Zupfen der Augenbrauen ist zwar leicht auszuhalten - wenn nur die Augen dabei nicht so tränen würden!

Besorgt euch aus der Apotheke ein Fläschchen 90-prozentigen Alkohol. Ein wenig davon auf ein Wattestäbchen, die Augenbrauenregion damit bestreichen. Jetzt kann man schmerzfrei roden.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
10.1.12, 09:54
An Betäubung hab ich noch nie gedacht...vielleicht gar keine so schlechte Idee. Bei den Brauen brauch ich das nicht, aber ... Es gibt auch Cremes die betäubt...
1
#2
10.1.12, 18:32
Ein Eiswürfel über die zu zupfende Stelle gestrichen hilft auch recht gut
#3
10.1.12, 21:13
Wenn das klappt freu ich mich. Ich habe so fest sitzende Haare (selbst die Kosmetikerin konnte es nicht fassen) das es höllisch zupft und meist leicht blutet.
#4
9.8.12, 22:42
Irgendwann gewöhnt man sich aber auch an den Schmerz ;) bei mir tut es lange nicht mehr weh :D
#5
13.3.13, 09:50
Super - Schönheit muss - dann doch nicht unbedingt - leiden ...
#6
13.3.13, 18:29
Das ist mal eine gute Idee, werde ich probieren.....Danke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen