Schmerzlos Augenbrauen zupfen mit 90% -igem Alkohol

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der kleine Schmerz beim Zupfen der Augenbrauen ist zwar leicht auszuhalten - wenn nur die Augen dabei nicht so tränen würden!

Besorgt euch aus der Apotheke ein Fläschchen 90-prozentigen Alkohol. Ein wenig davon auf ein Wattestäbchen, die Augenbrauenregion damit bestreichen. Jetzt kann man schmerzfrei roden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
10.1.12, 09:54
An Betäubung hab ich noch nie gedacht...vielleicht gar keine so schlechte Idee. Bei den Brauen brauch ich das nicht, aber ... Es gibt auch Cremes die betäubt...
1
#2
10.1.12, 18:32
Ein Eiswürfel über die zu zupfende Stelle gestrichen hilft auch recht gut
#3
10.1.12, 21:13
Wenn das klappt freu ich mich. Ich habe so fest sitzende Haare (selbst die Kosmetikerin konnte es nicht fassen) das es höllisch zupft und meist leicht blutet.
#4
9.8.12, 22:42
Irgendwann gewöhnt man sich aber auch an den Schmerz ;) bei mir tut es lange nicht mehr weh :D
#5
13.3.13, 09:50
Super - Schönheit muss - dann doch nicht unbedingt - leiden ...
#6
13.3.13, 18:29
Das ist mal eine gute Idee, werde ich probieren.....Danke

Tipp kommentieren

Emojis einfügen