Schmerzlos Augenbrauen zupfen mit 90% -igem Alkohol

Der kleine Schmerz beim Zupfen der Augenbrauen ist zwar leicht auszuhalten - wenn nur die Augen dabei nicht so tränen würden!

Besorgt euch aus der Apotheke ein Fläschchen 90-prozentigen Alkohol. Ein wenig davon auf ein Wattestäbchen, die Augenbrauenregion damit bestreichen. Jetzt kann man schmerzfrei roden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenbrauen schnell in Form mit Rasiermesserchen für Brauen
Nächster Tipp
Augenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

An Betäubung hab ich noch nie gedacht...vielleicht gar keine so schlechte Idee. Bei den Brauen brauch ich das nicht, aber ... Es gibt auch Cremes die betäubt...
Ein Eiswürfel über die zu zupfende Stelle gestrichen hilft auch recht gut
Wenn das klappt freu ich mich. Ich habe so fest sitzende Haare (selbst die Kosmetikerin konnte es nicht fassen) das es höllisch zupft und meist leicht blutet.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!