Stifte ganz einfach verschönern mit Schmuckaufsätzen aus gedrehten Zopfgummis.
2

Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Schöne Schmuckaufsätze für Stifte kann man ganz einfach herstellen: Man benötigt dazu gedrehte Zopfgummis. Diese werden in Stücke geschnitten und einfach um das Stiftende gewickelt. Es gibt diese Zopfgummis in vielen Farben und Mustern.

Bei Buntstiften die außen alle gleich aussehen, kann man z. B. einen Stiftaufsatz in der Farbe der Stiftfarbe umwickeln.

Als Stifthalterung habe ich einfach einen Styroporblock genommen, Löcher mit einem Stift hinein gemacht und fertig. In dem Styroporblock waren Senftuben drin, den habe ich mir aus einem Laden mitnehmen dürfen, weil er leer war.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

25 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Stiftehalter mit Zettelbox - Stiftehalter selbstgemacht

Stiftehalter mit Zettelbox - Stiftehalter selbstgemacht

29 37
Stifte richtig lagern

Stifte richtig lagern

16 8
Bunter Stiftehalter aus einer Tasse

Bunter Stiftehalter aus einer Tasse

32 31

Stiftehalter selbst gebastelt

18 12
Adventskalender als Türkranz

Adventskalender als Türkranz

9 8
Kastanien beschreiben und bemalen

Kastanien beschreiben und bemalen

16 12
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte

Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte

7 2
Auf Steinen malen - ein Weg in der Coronakrise

Auf Steinen malen - ein Weg in der Coronakrise

8 9

Kostenloser Newsletter