Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen

Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen
2

Schöne Schmuckaufsätze für Stifte kann man ganz einfach herstellen: Man benötigt dazu gedrehte Zopfgummis. Diese werden in Stücke geschnitten und einfach um das Stiftende gewickelt. Es gibt diese Zopfgummis in vielen Farben und Mustern.

Bei Buntstiften die außen alle gleich aussehen, kann man z. B. einen Stiftaufsatz in der Farbe der Stiftfarbe umwickeln.

Als Stifthalterung habe ich einfach einen Styroporblock genommen, Löcher mit einem Stift hinein gemacht und fertig. In dem Styroporblock waren Senftuben drin, den habe ich mir aus einem Laden mitnehmen dürfen, weil er leer war.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Anhänger aus Perlen herstellen
Nächster Tipp
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!