Schmutzradierer kann man vielfältig im Haushalt einsetzen. In der Küche kann man damit vieles reinigen. Zum Beispiel lässt sich das Glaskeramikfeld auf dem Herd damit super putzen.
3

Schmutzradierer als Allround Talent

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
28×
Jetzt bewerten:

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Päckchen Schmutzradierer gekauft, da ich einige Flecken an der weißen Wand hatte.

Schmutzradierer gibt es in jedem Drogeriemarkt sehr günstig. Zuhause angekommen sofort ausprobiert - etwas angefeuchtet, die Wand damit leicht abgerieben und nach einigen Sekunden waren die Flecken schon weg und die Wand wieder weiß.🥳 Schon klar, Schmutzradierer sollten das auch können, wurden deshalb ja auch hergestellt; trotzdem hatte ich mit so einer Wirkung nicht gerechnet.

Schuhe mit Schmutzradierer reinigen

Auch Schuhe sehen danach wieder aus wie neu. Die Sohle von weißen Sneakers lässt sich mit dem Schmutzradierer toll reinigen.

Nun war es geschehen und ich bin dem Putzwahn verfallen. Als nächstes nahm ich mir meine Sneakers vor. Die weiße Sohle war nach einigen Minuten wieder weiß und sauber; wie toll die jetzt aussahen - wie neu.

Schmutzradierer vielfältig in der Küche einsetzen

Hier sieht man einen Vorher-Nachher-Vergleich der Backofentür. Der Schmutzradierer hat gute Arbeit geleistet.

Da war doch noch was🤔 Stimmt, das Glas des Backofens wollte ich auch testen. Es war nach einer Hühnchen Orgie total fettig und eingebrannt - sage und schreibe zwei Minuten später blitz blank. Was für ein Erfolg!

Der eine Fleck auf dem Glaskeramikfeld (den hat nicht mal der Schaber abgekriegt) - was soll's, bin ja schon dabei und zack, auch weg.

Wirklich erstaunlich, was so ein Schmutzradierer alles drauf hat. Wollte ich euch nur empfehlen; kauft euch so ein Ding und passt auf, denn er macht süchtig.☝️

PS: Auch Bügeleisen soll er reinigen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

17 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti