Schnarcher mit Schlangengeräusch "beruhigen"

Habe letzte Woche einen lustigen Tipp von meiner Freundin bekommen weil ihr Mann schnarcht. Habe es zwar nicht glauben wollen, aber es funktioniert wirklich. Versuche Dir mal da Geräusch zu umschreiben, aber es ist sehr schwierig, habe es diese Nacht an meinem Mann ausprobiert und es hat super funktioniert.

Also wenn jemand anfängt zu schnarchen macht ihr ein Geräusch wie eine Schlange, so ähnlich wie tz, tz, tz, (ist wirklich schwer zu umschreiben), die Zunge an den Gaumen legen.

Es funktioniert wirklich super und alle, denen ich davon erzählt habe, sind begeistert. Nun wünsche ich Dir viel Glück dabei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nase frei mit einem Griff: Ein Trick der Osteopathie
Nächster Tipp
Kamillepäckchen gegen Ohrenschmerzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasser im Ohr
Wasser im Ohr
200 280
Schlange aus Pet-Flaschen Verschluss
Schlange aus Pet-Flaschen Verschluss
34 35
Was tun gegen Schnarchen?
Was tun gegen Schnarchen?
15 15
39 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!