Schnell mal eine Brause

Schnell mal eine Brause

Um ganz schnell eine Brause herstellen zu können, braucht man nur (z.B. Citrovin) und etwas Natron, das hat man immer in der Küche, weil damit auch Kohlsorten bekömmlicher bereitet werden können. Also, neben Wasser und dem Natron wird also noch ein wenig Zitronensaft/säure in das Wasser gegeben und schon hat man eine angenehm sprudelnde Zitronenbrause.
Lecker im Sommer, da Fertigprodukte oft sehr süß sind.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fun Getränk
Nächstes Rezept
Brasilianische Limonade (Limonada Suíça)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
10 Kommentare

Sehr erfrischend, aber nicht süss.
Hi !
Ich habe den Tipp zwar nicht ausbrobiert, aber ich finde , dass er sich sehr gut anhört
Klingt garnicht mal so übel, müßte mann ausbrobieren!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!