Schnelle Birne Helene

Preisgünstige und schnelle Methode zu einer Birne Helene zu kommen:

1 Dose Williams Birnen aufmachen und auf einen Teller verteilen. Sprühsahne drüber und eine fertige Schokoladensoße.

Im Original wird eine rohe Birne geschält und mit Weißwein 10 Minuten ziehen gelassen. Statt Schokoladensoße wird Kuvertüre im Wasserbad erwärmt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Himbeer-Wölkchen
Nächstes Rezept
The bird falls out its nest - Schottisches Dessert von Oma
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Birne Helene - Ein Gedicht
4 0
Birne-Helene-Kuchen
6 16
Hähnchenbrustfiletstreifen mit "Fruttati-Birne" und gerösteten Mandeln
Hähnchenbrustfiletstreifen mit "Fruttati-Birne" und gerösteten Mandeln
5 14
6 Kommentare

Hm, ok, aber ich kenne und mag Birne Helen schon warm, und das ganze in die Mikrowelle und heissmachen, hmnaja. Aber wenns einer schnell mag, kann das ganz gut sein, mir persönlich ist diese Variante zu weit vom Original entfernt
alfredissimo läßt grüßen !
Da kam doch vergangene Woche eine Wiederholung mit der berümten Kanutin (komme nicht auf den Namen) - ich dachte bei mir, wie kann man diese Frau überhaupt einladen - wenn sie überhaupt nicht kochen kann - mir war gleich schlecht, 2 Kinder im Haushalt
ey, Paulchen, noch sind sie -Birgit Fischer - (und die Kinder) ja nicht verhungert ... und wenn's mal fix gehen muß, greif ich auch schon mal zu Tricks in der Küche, die ich niemandem verrate!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!