Schnelle scharfe Nudeln

Jetzt bewerten:

Dazu braucht man:

- Wammerl (geräucherter Bauchspeck)
- Mozzarella
- Ketchup
- Olivenöl
- Scharfe Pepperoni
- Nudeln nach Geschmack

Zuerst das gewürfelte Wammerl mit Olivenöl in der Pfanne anbraten. Währenddessen muss man den Mozzarella in Scheiben schneiden. Anschließend schüttet man eine große Menge Ketchup in die Pfanne. Dabei muss man noch die Pepperoni hienein tun.

Auch etwas Pepperonisud für die Schärfe schadet nicht. Die Nudeln abtropfen lassen und die Soße hinein. Alles gut mit Mozzarellawürfeln vermengen.

Eingestellt am

7 Kommentare

#1 Nici
14.3.06, 22:18
Nudeln vorher kochen nicht vergessen ;)
#2 Lanonna
14.3.06, 22:21
Bitte kein Ketchup! Gehackte Tomate aus der Packung oder das Tomatenfleisch der geschälten Tomaten aus der Dose schmecken viel besser. Und wer mag, verbessert das Ganze noch mit einer gehackten Knoblauchzehe. Spaghetti auf en vorgewärmten Teller geben, Mozzarella darauf verteilen und dann die heiße Sauce drübergießen.
#3 Paulchen
15.3.06, 00:25
manno meter, da bekommt einer doch gleich noch Hunger, so ein Rezept um Mitternacht ?!?!?!
#4 Icki
15.3.06, 11:41
Ich gehe mal davon aus:

- du schreibst zwar einmal Mozarellascheiben und einmal Würfel, meinst aber das gleiche?

- Die Peperonie kommen aus dem Glas (denn woher sonst der Sud)?

- und werden wahrscheinlich auch kleingeschnitten?

Also, ziemlich lieblos formuliertes Rezept (ich finds nicht schlimm, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, wenn man frag-mutti einen Tipp schickt), aber klingt trotzdem lecker.
#5 Teebeutel
15.3.06, 12:21
bitte nicht immer mosern, leute! also ich fand die mengenangaben total klasse. weiter so!
#6 airmaniac
13.4.06, 17:22
Hallo Muttis,
aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Posten des Rezepts der allererste Forumsbeitrag eines 12-jährigen Nachwuchs-Junggesellen ist ;-) , also seid geduldig...
@Lanonna: Doch, gerade das Ketchup ist wichtig, denn wenn man es etwas ankaramelisieren läßt, schmecktś ganz anders als sonst. Und das Rezept ist auch als Notnagel gedacht, wenn nicht eingekauft ist und der Heißhunger trotzdem anklopft!!

Grße

airmaniac
1
#7
15.4.06, 22:19
Dieses Rezept habe ich geschrieben.

Miezi 12 Jahre!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen