Schneller China-Imbiss

Ihr benötigt:
Ein kleines Päckchen Mienudeln
1 Knoblauchzehe
100 ml Milch
Chilipulver soviel ihr vertragt
Einen großen Esslöffel voll Erdnussbutter (creamy oder crunchy, je nach Geschmack)
eine Prise Salz

Die Mienudeln nach Packungsanleitung zubereiten. Die Knoblauchzehe nun halbieren mit den Nudeln und den restlichen Zutaten in einem bei mittlerer Hitze 5-10 Minuten durchziehen lassen (immer schön umrühren). Nun die Knobihälften rausfischen und die Nudeln einfach so genießen oder als Beilage servieren. Geht echt schnell und schmeckt meiner Meinung nach extrem lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Für heiße Sommertage: Mexikanische Gazpacho Suppe
Nächstes Rezept
Gebackene Ravioli - Knabbern mal anders
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schneller leckerer herzhafter Imbiss
Schneller leckerer herzhafter Imbiss
12 5
Schneller Eintopf mit China- oder Spitzkohl
4 1
8 Kommentare

Kleiner Nachtrag noch anstelle des Salzes kann man auch Maggi verwenden schmeckt eigentlich besser (wenn jetzt sicher einige auch wieder die Augen verdrehen.Die Milch kann man auch gerne durch Kokosmilch ersetzen ist dann etwas exotischer.
Was ist ausser den Mie daran chinesisch? Anscheinend ist alles, was undefinierbar ist, chinesisch.....
vielleicht das erdnussaroma, chili, knobi.. also sorry wenn ich beim chinesen essen gehe oder mir was bestelle schmeckt das sehr ähnlich wie dieses. man kann ja einfach mal rumpupen und alles mies machen..... es war nur ein tipp für ne kleiner mahlzeit und wenns dir nicht passt musst du es weder durchlesen noch nachkochen.nächstmal stelle ich gebratener hund rein vielleicht ist dir das ja chinesisch genug -.-

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!