Schnelles Pizzabaguette

Schnelles Pizzabaguette
Fertig in 

Unerwartete Gäste kommen und nun? Schnell ist dieses Pizzabaguette gemacht.

Zubereitung

Einfach ein paar Baguettebrötchen vom Discounter holen und ein Stück Salamiwurst in kleine Würfel schneiden.

Käse in feine Würfel schneiden, Tomaten auch in Würfel schneiden, ein Becher Creme Fraiche drunter rühren und ein bisschen Oregano dazu. Fertig ist der Belag zum Überbacken.

Je nach dem, was man so zu Hause hat, kann man natürlich mit den Zutaten kreativ sein.

Brötchen aufschneiden und den Belag drauf machen, bei 150 °C im backen, bis der Käse geschmolzen ist. 

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebratener Romanasalat mit Hühnchen
Nächstes Rezept
Herings-Häckerle und Heringsbutter
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Das hört sich sehr lecker an. Ich kenne das aber schon von unserer Nachbarin. Die macht das auch immer. Einfach, schnell und lecker!!
Man kann dazu auch jede andere Zutat wie z.B. Gewürzgurken oder statt dem Cremefraiche geriebenen Käse nehmen. Und statt der Baguettebrötchen kann man auch ganz normale Brötchen nehmen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Nicht schlecht. :) Von wem ist der Tip?
@MissChaos: Das war mir noch gar nicht aufgefallen dass da kein Name druntersteht. Das würde mich aber auch interessieren von wem der Tipp ist.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!