Schöne Blusen und Pullis für mollige Frauen

Manchmal sitzt der Speck nur um die Körpermitte. Wenn nun eine mollige Frau mit Taillenrolle in die Übergrößenabteilung geht, sind oft die Ärmel zu weit und die Schultern hängen. Oder die Mode ist nicht sehr jugendlich. Weil ja nun Schwangere meistens junge Frauen sind, ist auch die Umstandsmode auf modebewusste junge Damen eingestellt. Man findet als Mollige viel mehr Oberbekleidung mit Pep und Spielraum um die Taille als in der Übergrößenabteilung.

Natürlich spreche ich nicht von Hosen mit Gummieinsätzen etc., sondern von Tops. Da ja im Augenblick die Taille auch in der "normalen" Mode hochgerutscht ist, sind die Unterschiede zwischen Schwangerschaftstop und regulärem Oberteil kaum zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hosenkauf und Röcke: Tipp zum Kauf ohne Anprobe
Nächster Tipp
Schicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde Frau
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Supertipp! Und solche Dachen bekommt man sogar noch günstiger wenn man gezielt danch in online-gebraucht- Börsen sucht.
Hallo Ellaberta!-Werde ich schnellstens ausprobieren, Danke füe den Tipp. Gerdi...
Super Tipp :-)))
Ubergrößenmode ist meist ja auch noch teurer.
Morgen geh ich shoppen... hurra!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!