Schraubhaken leichgedreht

Schraubhaken leichgedreht

Wer viele Schraubhaken anbringen muss, für den hab ich einen Tipp. Normal hab ich sonst die mühsam mit Zange geschraubt, dieses war sehr zeitaufwendig und kraftintensiv.

Schneller gehts mit einem Bit extra für Schraubhaken, nur leider haben den die wenigsten zu Hause.

TIPP: Was ich immer nehme, ist einfach eine Bit-Nuss. Größe der Nuss ist von Größe des Schraubhaken abhängig.

Schraubhaken leicht mit Hand vorschrauben und dann einfach mit Akkuschrauber reindrehen. So hab ich ganz viele Schraubhaken in wenig Zeit und ohne Mühe reingedreht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Holzspaltung beim Schrauben vermeiden
Nächster Tipp
Neue Akkus für den Akku-Schrauber
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Das ist eine gute Idee! Die werde ich gleich mal ausprobieren!
Keine schlechte Idee, nur leider rutschen sowohl aus dem Bit und auch aus der Nuss die Haken immer wieder raus. Besser gehts, wenn man in das Bohrfutter einen ösenhaken bzw einen rundhaker fest einspannt und den in den einzudrehenden Haken hänkt. Dann kann man sogar schräg schrauben.
@jörn
bei mir ist nichts verrutscht. ich habe so 60 schraubhaken ganz schnell reingedreht.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!