Schwangerschaftsstrumpfhosen günstig und passend

Voriger TippNächster Tipp

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich keine passenden (Schwangerschafts-)Strumpfhosen gefunden habe oder wenn, dann waren sie teuer.

Dann habe ich herausgefunden, dass viele meiner Strumpfhosen (besonders die Blickdichten aus Baumwolle) hinten zwei Abnäher und in der Mitte ein zusätzlichen Stoffeinsatz (um Platz für den Popo zu schaffen) hatten, also genau wie bei den Schwangerschaftsmodellen, nur ist bei denen eben der Stoffeinsatz vorne.

Daraufhin habe ich mir so eine eine Nummer größer gekauft und andersherum angezogen, schon hatte ich Platz für den Bauch! Außerdem konnte ich die Dinger auch danach noch anziehen (dann wieder richtig rum).

Klappt natürlich nur, wenn a) diese Strumpfhose auch so einen Einsatz hat und man b) seinen Popo auch bequem in die Vorderseite bekommt und c) das Modell keine vorgeformten Füße hat.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

4 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Nylon-Strümpfe & Strumpfhosen in der Waschmaschine waschen

Nylon-Strümpfe & Strumpfhosen in der Waschmaschine waschen

11 5

Zehenschutz für Ballerinas, mit kaputten Strumpfhosen

23 14
Strumpfhosen oder Strumpfsocken verschönern

Strumpfhosen oder Strumpfsocken verschönern

22 21
Haarausfall nach Schwangerschaft

Haarausfall nach Schwangerschaft

8 11
Strumpfhosen halten länger

Strumpfhosen halten länger

31 29
Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen

Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen ein Schnippchen schlagen

29 23
Spiegel putzen & Staubwischen mit ausgedienten Strumpfhosen

Spiegel putzen & Staubwischen mit ausgedienten Strumpfhosen

5 8
Bäume mit Strumpfhosen anbinden

Bäume mit Strumpfhosen anbinden

6 1

Kostenloser Newsletter