Sehr schnelles Reisgericht

Sehr schnelles Reisgericht
Fertig in 

Zutaten

  • Reis
  • Sojasauce
  • Erdnüsse

Zubereitung

Wenn man einen hat, ist das kaum aufwändiger als ein Tütensuppengericht... Einfach nur zu dem fertigen Reis einen Schuss Sojasauce geben und ordentlich Erdnüsse hinzufügen.

Variationen:

Lecker ist ein Schuss Sesamsauce.
 
Wer's scharf mag: Eine oder mehrere Thai-Chilis dazuschnibbeln (kann ich sehr empfehlen...)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Risotto easy-peasy
Nächstes Rezept
Spaghetti mit den schnellsten Hackbällchen der Welt
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,4 von 5 Sternen,
1 Kommentar

Schmeckt super obwohl es sehr einfach ist. Unbedingt Chilis oder Chiliflocken rangeben gibt so den extra Pfiff. Ich habe mir zu dem Reis noch Broccoli und gegrillte Zucchini gemacht.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!