Seidentücher faltenfrei aufbewahren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ständig habe ich mich über meine Seidentücher und andere Halstücher geärgert, weil sie niemals glatt aus der Schublade kamen. Ständig hatten sie Falten, für die ich natürlich verantwortlich war. Keine Zeit beim Einräumen usw. Und so große Schubladen, dass ich die Tücher nur ausbreiten konnte, habe ich leider nicht. Aber Frau ist ja erfinderisch und daher habe ich die leeren Rollen vom Küchenpapier gesammelt und etwas zusammengeklebt. (Aufeinander und nebeneinader.) In diese Rollen habe ich meine Tücher geschoben. Gottseidank hatte ich dafür ein schönes Fach oben im Schrank. Täglich benutze ich die Tücher nicht und so sind sie geschützt, haben keinerlei Knitterfalten und ich freue mich über meine Ordnung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

15 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Seidentücher faltenfrei trocknen

Seidentücher faltenfrei trocknen

5 1

Gegen Falten - Faltenfrei

14 16
Hosen im Koffer faltenfrei packen

Hosen im Koffer faltenfrei packen

16 6
Klamotten clever & faltenfrei packen

Klamotten clever & faltenfrei packen

42 22

Flächenvorhänge faltenfrei aufbewahren

4 2
Tischbänder und Tischläufer faltenfrei aufbewahren

Tischbänder und Tischläufer faltenfrei aufbewahren

16 16
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen

Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstell…

22 40
Seidentücher aufheben

Seidentücher aufheben

7 17

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti