Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera

Seifenschachtel aus Plastik ist ein idealer Transportbehälter für die Digitalkamera.

So eine kleine Plastikseifenschachtel mit Ober- und Unterteil aus der Drogerieabteilung umschließt eine Digitalkamera wie dafür gemacht. Stoß- und kratzfest, ideal für den Rucksack oder das Handgepäck.

Ich wollte hier eigentlich ein Bild einstellen - aber wie soll ich die Digitalkamera fotografieren, wenn sie in der Schachtel liegt?!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Nächster Tipp
Heu aufbewahren: in einer Wäschebox
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Katze einfach in den Transportbehälter bekommen
Katze einfach in den Transportbehälter bekommen
9 48
Digitalkamera sicher transportieren
Digitalkamera sicher transportieren
26 33
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
Netzadapter-Kabelsalat ordnen
11 6
68 Kommentare

das ist mal ein tipp der mir gefällt...
Super darauf muss man erstmal kommen
Kannst du nicht mit dem Handy fotografieren?
Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich jeder eine Digitalkamera in einer Seifenschachtel auch so vorstellen kann! Coole Idee!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!