Selbst gemachte Brause

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

2 TL Zucker, 3-5 Tropfen Zitronenöl, 1 TL Natron, 2 TL Zitronensäure (fest in Körnchen) und 250 ml Wasser

Zubereitung

Alles in einen Becher füllen, das Wasser zum Schluss. Alles gut umrühren und dann genießen! Prost.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


3
#1
3.10.13, 21:53
Das erinnert mich an meine Kindertage, wir haben allerdings statt Zitronensäure Essig genommen.
Lang, lang ist's her... danke für's erinnern.
2
#2 nenne
3.10.13, 23:51
geht bei mir anders:"mein" supermarkt hatte sehr viele limetten in dem "günstg-korb" dann hab ich leuterzucker gekocht und mit dem limettensaft aufgefüllt.
2 daumenbreit ins glas, kalte selter drüber---legger legger
2
#3
5.10.13, 08:33
Zitronenöl? Meinst du Zitronensaft oder ätherisches Öl?
2
#4
5.10.13, 11:06
genau was ist mit zitronenöl gemeint?
2
#5 Niklasdasbinich
11.10.13, 13:40
Zitronenöl-Aroma kannst du in 4 Fläschchen Kaufen von Dr.Oetkaer
1
#6
17.1.14, 14:17
Hört sich Lecker an.
Das kann ich gleich ma meinen Kids machen!!!
Danke für den Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen