Sheabutter gegen gereizte Haut

Voriger Tipp Nächster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr Probleme mit der Haut habt, Allergien, Narben usw. nehmt Sheabutter. Es beruhigt die Haut und die Hautprobleme verschwinden schnell. Gibts normalerweise in der Apotheke.

Dagi: Mir hat ganz besonders jetzt bei der Affenhitze die Sheabutter geholfen. Da ich etwas fülliger bin rinnt der Schweiß auch in die Pobacken... und dann werde ich da oft offen.Was sehr schmerzhaft ist und schlimm juckt!
Alle Cremes und Puder die ich vom Arzt bekam halfen nicht gut..... aber die Sheabutter brachte nach einigen Tagen endlich Besserung!
Es ist ein Thema,wo einige jetzt sicher die Nase rümpfen,sowas schreibt man doch nicht hier... aber ich finde... gerade hier... wo man ja auch solche Tipps und Hilfe sucht!
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfügen