Sichtschutz vor neugierigen Nachbarn

Sichtschutz vor neugierigen Nachbarn

Mir kam jetzt eine sehr gute Idee, um mich vor neugierigen Nachbarn zu schützen, vielleicht ist die auch was für euch. Ich habe eine Dachwohnung mit Dachterrasse. Ich habe eine sehr neugierige Nachbarin, die immer einen langen Hals macht, um bei mir auf den Balkon zu schauen.

Jetzt hatte ich die Idee. Ich habe mir günstig Hasendraht besorgt und in die Blumenkästen am Rand gesteckt. So ist es eine schöne Hilfe für die Pflanzen zum Wachsen. An den Seiten habe ich dicke blaue Bänder in den Draht gezogen. So kann die Nachbarin nichts mehr sehen und ich hab meine Ruhe.

Ich habe auch gemerkt (da ich 2 Katzen habe), ist es noch ein guter Katzenschutz. Vielleicht hilft euch da auch ... lieben Gruß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gartenblumen am Ausbreiten hindern
Nächster Tipp
Strohballengarten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!