Snickers salad

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieses Rezept hab ich von einer amerikanischen Austauschschülerin.
Die Amis sind ja verrückt, aber das hier ist einfach nur geil!

- 1 Packung Vanillepudding (einen zum kalt anrühren)
- 3 Becher Sahne
- 3 Päckchen Vanillezucker
- 5 Snickers
- 2 (grüne) Äpfel

Einfach die Sahne schlagen, den Pudding anrühren, Äpfel und Snickers klein schneiden und alles vermischen.

Wer nicht gleich zuschlägt: Bis zum Verzehr kühl lagern!

Die Mischung klingt ziemlich verrückt, aber es ist einfach superlecker!

Ein Freund sagte mal "Das ist ja wie ein Orgasmus auf der Zunge!" ; )

Von
Eingestellt am


23 Kommentare


#1 Flora Six
29.4.06, 23:57
Würde mich mal interessieren, was die Austauschschülerin wiegt.
1
#2
30.4.06, 08:15
Und mal wieder macht's die Menge. Ein Schälchen davon macht ja nicht gleich dick! Ich find' das klingt lecker :-)
#3 O.Kaas
30.4.06, 09:32
Millionen Menschen schieben sich täglich Nutella oder ähnliches rein ohne dick zu werden. Wenn man bewußt Leckereien und Fettes genießt dann spricht auch nichts gegen so eine Kalorienbombe. Geringe Menge und ein wenig Bewegung dann kann man sich auch mal was gönnen. Für mich hört sich das nach einer gelungenen Party-Abwechslung an welche bestimmt auch leggga schmeckt!
#4 stef
30.4.06, 09:50
toller tipp, danke!
#5 Frauke
30.4.06, 12:44
Ich habe das Gericht gegessen aber leider keinen Ohrgasmus bekommen...
#6
30.4.06, 13:17
Der Vanillezucker kommt in die Sahne? Oder zum Drüberstreuen?
#7 blutiger anfänger
30.4.06, 16:12
bei mir schmeckts irgendwie ein bischen komisch...:S .meinst du mit --vanillepudding zum kalt anrühren-- den pudding dem mann nach dem kochen kalt einrührt oder welchen den man garnicht kochen muss?
#8 Tenni
30.4.06, 16:42
das ist der Pudding, den man mit kalter Milch zuberitet, also nicht kochen muss
#9
30.4.06, 21:30
Klingt so, als hätte deinn Freund noch nie einen Vergleichsorgasmus gehabt!
:)P
#10 Heidenei
30.4.06, 23:27
21:30
Er sprach von einem Zungenorgasmus!
#11
1.5.06, 00:01
Abgesehen davon das sich das Rezept richtig lecker liest,
ist auch die restliche Diskussion einen Überlegung wert *g*
#12 aglaja
1.5.06, 18:56
also ohne sahne schmeckts viel besser!
#13 Stummel
2.5.06, 13:35
Der Vanillinzucker wird mit reingerührt.
Ich hab es noch nicht ohne Sahne probiert, fand es mit immer sehr geil.
Den Pudding zum kalt anrühren findet man eigentlich im Supermarkt neben dem zum heiß anrühren...
#14 Daisykind
30.7.06, 09:34
@ alle:

Der Pudding zum "kalt anrühren" heißt z.B. bei Dr. Oetker Paradiescreme... Da dies der bekannteste Kalt-Pudding ist, sollte jetzt wohl auch jeder wissen, was gemeint ist!
#15
13.9.06, 02:43
das amies etwas.. sind ,ist bekannt.gut,dass dein freund und evtl. weitere keine frau mehr brauchen..
#16
19.1.07, 18:59
sehr lecker!
#17 Kinderheimmutti
15.2.07, 22:46
hab das heute für meine Kids im Kinderheim gemacht, 10 strahlende Gesichter! Alle haben seit heute einen neuen Lieblingsnachtisch.
Nachteil: Es gab Bauschschmerzen, weils so lecker war und gleichzeitig stopft, die Kids aber nicht aufhören wollten/ konnten :D

Hammerrezept!
#18 Melanie
14.9.07, 13:07
Suuuper lecker, unbedingt nachmachen!
#19 GÜLI
22.3.08, 13:40
SUPER lecker sag ich nur was für eine tolle idee. Ich hab das bestimmt schon 6-7 mal gemacht jedes mal begeisterte Gäste. Ich hab das sogar weiter gegeben alle HAPPY;)
DANKE!!!!
#20 Katja
21.8.08, 14:52
soll man den Pudding wie üblich mit Milch anrühren und dann die Sahne unterheben oder soll man das Puddingpulver direkt mit der Sahne mischen (die Milch also weglassen) ?
#21
25.8.08, 12:06
also an alle:

1. es gibt richtigen vanillepudding zum kalt anrühren und damit ist nicht wie von daisykind die paradiescreme hier gemeint.
2. sahne schlagen aber trotzdem den vanillepudding mit der auf dem rezept angegebenen menge milch anrühren.

lg nina
#22 Stummel
16.9.08, 14:36
Vanillepudding und Sahne werden getrennt voneinander fertiggemacht und dann einfach vermischt.
Mittlerweile mache ich den Salad aber mit mehr Pudding, also 2 Pudding, 2 Sahne, schmeckt dann noch besser meiner Meinung nach.
Ich werd den heute wieder machen, mjammi ;)
#23 Stummel
13.9.09, 13:45
Mittlerweile ist aus dem 5er Pack Snickers ein 6er- Paket geworden und der Käufer freut sich, dass er ein Snickers mehr zum selben Preis bekommt- Aber:
Früher waren es 5 Riegel à 60 Gramm und jetzt hat mal 6x 50 Gramm.
Also kommen trotzdem alle Snickers (300 g Snickers) in den Salat.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen