So kann man sich das Bohren erleichtern

So kann man sich das Bohren erleichtern

Wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich mir die Größe der Schraube auf dem Bohrer mit einem Tape markiert, so weiß ich wie tief ich in die Wand oder das Holz einbohren muss. 

Auch interessant:
Mafalda: @nnelmn: lies mal alles, einschließlich deiner Kommentare durch. Was wurde wirklich geschrieben? Was hast du rein interpretiert? Was ist wirklich beleidigend? Den aggressiven, beleidigenden und abwertenden Ton bringst in erster Linie du hier rein.
Das ist hier eine Hausfrauenseite, die "Frag Mutti" heißt, da muss man mit gewissen Klischees rechnen. Da würde ich sage "Betreten auf eigene Gefahr". Wenn ich meinen (=Mafaldas) Feminismus ausleben will, dann suche ich mir eine geeignetere Plattform dafür.
Und außerdem: Schriftliche Diskussionen sind immer mehrdeutig und missverständlich, also lieber mal an das Gute im Menschen, egal welchen Geschlechts, glauben und Fünfe gerade sein lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Diskrete Seitenwände für ein offenes Bücherregal
Nächster Tipp
Minischraube ohne Mühe ins Gewinde bekommen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!