So löst sich der Tortenring super von der Torte

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr kennt sicher den Kampf den Tortenring von der Torte zu lösen. Gerade bei Joghurttorten ist das nicht immer einfach. So geht es problemlos! Den Tortenring zuvor mit Fett einreiben und zuckern und um den Boden legen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


1
#1
2.2.12, 22:30
super
#2
2.2.12, 22:32
super
1
#3 Mama-Ella
2.2.12, 22:39
danke für den Tipp ! So wird der Tortenaussenrand bestimmt noch eine süße Krußte haben - nehme ich an :-)
1
#4
3.2.12, 08:39
ich mache das bei meiner käsesahne oder joghurt torte immer mit kokosraspeln ...halt nur wer es mag..wir lieben es und gibt gleich noch einen leckeren geschmack
1
#5
3.2.12, 10:13
Hallo niki1967 der Tip mit den Kokosraspeln ist eine tolle Idee,wo es hin paßt !
Wir essen sie auch gerne. DANKE

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen