Sole-Zahncreme gegen Warzen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In aller Kürze:

Hatte Warzen am Ringfinger der rechten Hand. Diese kleinen Erhebungen mit kleinen schwarzen Punkten drin.

Mutter meinte: Kauf von Weleda die Sole-Zahncreme (hab sie in der Apotheke gefunden).

Die Creme auf ein Temposchnipsel, auf die Warzen, fixieren mit Klebeband.

Dauerte 4 Nächte, die Dinger sind weg. Kosten: 2,90 Euro und in der Tube ist nur ein-achtel weg.

Den Rest nehme ich zum Zähneputzen.

Von
Eingestellt am


13 Kommentare


#1 Marina
15.9.06, 14:29
Huhu!

Meinst du es waren Dornwarzen die du hattest?
Habe welche unterm Fuß und würde den Tipp mal ausprobieren ..
Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
#2 Sunshine
25.9.06, 12:54
Huhu Ihr lieben,
was ist Sole-zahncreme? Habe das noch nie gehört. Hilft es wirklich ? Habe da nämlich 2 mehr als nur Hartnäckige warzen am Fuß !!!
#3 Die ohne Name
8.10.06, 00:49
Kann man auch normale Zahn Creme verwenden?
#4 Tom
19.2.07, 20:58
Werde es mal mit einer herkömmlichen Zahncreme ausprobieren. Habe eine ziemlich hartnäckige Warze an der Nase ;oP

Mal gucken, was die nächsten Tage passiert. Wenn es nichts bringt, werde ich zum Dermatologen gehen.
#5
9.10.07, 02:12
Nein, normale Zahnpasta ist Quatsch. Denn es ist das Salz, was hier seine Wirkung entfalten soll
#6 Sandra
6.2.08, 09:15
Hallo, meine Tochter(6Jahre) hat unterm linken Fuß 2 Dornwarzen..(wurden vorher vom Hautarzt behandelt,die Haut wurde immer dünner( schaute ich bei Frag-Mutti.de. Ich habe es mit der Sole zahncreme versucht. Sie hat mittlerweile auch am anderen Fuß 3 Warzen dazu bekommen. Heute habe ich festgestellt das wieder 4 neue Warzen dazu gekommen sind. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Meine Tochter jammert mir auch jeden Tag die Ohren voll. Nach 4 Tagen, wie hier beschrieben, sind die Warzen NICHT weg. Neme die Sole Zahncreme schon seit 1,5 Wochen!
#7 Sandra aus Essen
15.3.08, 16:19
Hallo, das mit der Solezahncreme habe ich hier bei Frag-Mutti.de auch gelesen und gleich bei meiner Tochter ausprobiert, denn sie hatte 11 Dornwarzen unterm Fuss. Nur dauert es KEINE 4 Tage !! bis die Teile weg sind. Ich habe jeden Abend und jeden morgen die Warzen mit der Zahncreme betupft und Pflaster drauf - Dauer ca. 3-4 MONATE !!! Aber immer noch besser als zum Doc zu rennen und die Teile mit Säure behandel, ist sehr schmerzhaft - gerade bei Kindern !
Gruß Sandra
#8 Stefan
4.1.10, 03:24
Das mögen ja manche als aberglaube abstempeln aber ich hatte lange Zeit einge Warzen als ich 13 war. 3 stück auf dem rechten Handrücken. Ich hatte sie aufgekratzt und plötzlich sind 3 Warzen in der selben Formation auf der linken Hand aufgetaucht. Mein Vater kam dann und hat sie weggesprochen es hat tatsächlich gewirkt 2 Wochen später waren sie weg!!! Erst vor kurzen hatte ich eine Warzen am Mittelfinger (zwei Jahre lang!!!!) vor einem Monat hab ich sie verflucht beschimpft und ihr gesagt sie soll verschwinden!! Und voila sie ist weg; und meine Mutti hat auch immer gesagt das ist kein aberglaube; jetzt bin ich überzeugt davon das es geht wenn man davon überzeugt ist und die Warzen nur kräftig genug beschimpft!! Probieren geht über Studieren ;)
#9 benne
17.1.10, 18:43
hallo leute ich hatte selbst 2 riesige dornwarzen am fuß 2 jahre !! habe alles ausprobiert auch watner hat alles nichts gebrscht bis ich das gefunden habe WURZELTOD echt super hier ein link 2 mal benutzt und schon warn die weg
http://www.apomio.de/preisvergleich/warzenpflaster-extra-stark-wurzeltod-6-stueck-josef-lihl-kg.html
#10
11.5.10, 15:07
wow
#11
12.5.10, 19:18
@benne: Danke für deinen Hinweis !
Noch einen schönen Abend
Molly
#12 no name !
30.5.10, 18:20
Ich habe so viele Dornenwarzen !
Ich brauch eine schnelle und schmerzfrei Lösung !
Ich habe es schon mit Salz probiert aber ich habe das Gefühl das hilft nichts !!!
Hilft Zahpasta ???
#13 bibbi
27.7.10, 18:25
Mir hat man in meiner Kindheit mal unterm Fuß eine ganze Reihe davon herausgeschnitten.
Das war schon schmerzhaft und es hat nicht lange gedauert, da waren alle wieder da.

Hab dann meine Füße eher zufällig mit Penatencreme eingeschmiert.
Da haben sie sich von dannen gemacht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen