Sortierboxen einmal anders beschriften

Sortierboxen einmal anders beschriften

Anstatt meine Sortierboxen für Nähutensilien zu beschriften, verziere ich sie an der Vorderseite mit Stücken aus dem Sortiment, dass sie beinhalten.

Das Foto zeigt eine Box mit Stoffen, die andere Box enthält Wollreste.

Kleinigkeiten wie Knöpfe, Bänder und Borten, Verschlüsse u.v.a.m. könnte man für andere Kästen verwenden und so seinen Hobby-Bereich ein wenig aufwerten und einfach heimelig machen!

Ihr werdet schon eigene tolle Ideen entwickeln. Freue mich auf eure Rückmeldung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kabeldiener aus einer Capri-Sun Box
Nächster Tipp
Kostenlose transparente Vorratsdosen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das ist aber eine gute Idee. Sieht hübsch aus, ist zweckmäßig und übersichtlich.

Schwierig wirds höchstens bei einer Kiste mit
" Allerlei" also all den Sachen, die irgendwie nirgends recht reinpassen.

Wünsche allseits einen schönen Sonntag.
@bollina: Hey, bollina, wenn du Stoffe liebst, kannst du z.B. Stoff mit Vliesofix hinterbügeln und dann deine Beschriftungs in Form von Buchstaben oder Formen... ausschneiden und nach Belieben gerade oder auch schräg aufkleben/ aufbügeln. Wie wärs mit "bollinas Resterampe" oder "Krimskrams" oder dergl.? Vliesofix erhältst du vom lfd. Meter in einer Kurzwarenabteilung oder auch in Stoffabteilungen. Achte darauf, dass man dir eine genaue Anleitung für die Verwendung mitgibt. Du kannst dir auch eine ganz tolle aus dem Netz runterladen unter http://www.farbenmix.de/anleitungen/applikationen.htm. Viel Freude beim Beschriften! Dir auch einen schönen Sonntag!
Auch eine tolle Idee fürs Kinderzimmer! Auf die Kiste einen Lego-Stein, Playmobil-Männchen, oder was sich sonst darin befinden soll, kleben und schon fällt das Aufräumen den Kids leichter!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!