Spannbettlaken gerollt aufbewahren

Die Spannbettlaken wurden gerollt und in Stoffbrotbeutel gesteckt. So lassen sich die Laken platzsparend und ordentlich aufbewahren.

Ich hatte immer Probleme mit dem Zusammenlegen und das geordnete Unterbringen von Spannbetttüchern. Dann kam mir diese Idee: Ich legte sie längsseits bis ca. 35 cm zusammen und rollte sie dann auf und steckte sie einzeln oder auch 2 Stück (bei dünnen Tücher) in einen Stoffbrotbeutel (z. B. von Aldi), so hatte ich platzsparend und sortierte Ordnung im Schrank. Probiert es einfach mal aus.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

34 Kommentare

Ähnliche Tipps

Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
20 18
Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen
Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen
6 2
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
60 50
Spannbettlaken: Ecken nachtrocken lassen
Spannbettlaken: Ecken nachtrocken lassen
8 13

Kostenloser Newsletter