Sparen bei der Hochzeitsfrisur

Dies ist eher ein Tipp zum Schmunzeln, den eine Bekannte von mir erfolgreich ausprobiert hat. Wenn man keine allzu teure Hochzeitsfrisur haben möchte, einfach dem Friseur erzählen, man sei eine Brautjungfer oder müsse zu einer wichtigen Familienfeier.

Die Frisur wird trotzdem klasse aussehen, kostet aber vermutlich die Hälfte oder weniger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pizza Maradona...
Nächster Tipp
Fressbremse bei Chips
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Brille vor Farbe schützen beim Friseur
Brille vor Farbe schützen beim Friseur
14 10
Pieksende Haarreste beim Bartschneiden oder nach Friseur
21 11
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
31 14
16 Kommentare

Äh Sorry, was hatte denn die Braut für einen Kopfschmuck?
Nix? Soll es zwar geben aber kann ich mir nicht vorstellen.

Normalerweise geht die Braut zum Probestecken in den Salon und nimmt den Schleier, Gesteck oder Haarreif mit.
Das Probestecken ist in den meisten Salons kostenfrei und nur am Tag der Hochzeit ist die Brautfrisur kostenplichtig.

Was erzählt eine sparsame Braut, die um sagen wir mal ohne Termin um 10.00 Uhr morgens in den Salon kommt: Äh, können Sie mir auf die Schnelle das Haar stecken, ich gehe heute Abend zu Omas 100. ?! Ach und sind Sie so nett und stecken mir den Schleier schön festlich mit ins Haar?

Sorry, lieber lade einen weitentfernten Onkel mit samt seiner Schreckschrulle an Ehefrau nicht zu meiner Hochzeit ein, als wenn ich an meiner Frisur spare.
Für mich ist der Tipp eher nichts.
Aber wer es ausprobieren möchte, Versuch ist nicht strafbar
Ich finde den Tip ganz schön dreist und voll daneben, vielleicht auch das Make up umsonst oder was. Hochsteckfrisuren sind sind schon eine Kunst für sich und nicht schnell mal so gemacht. Das sollte auch dem entsprechend honoriert werden. Bin selber seit 29 im Beruf und weiß wovon ich spreche. Kopfschüttel !!!
Seit 29 JAHREN muss es natürlich heißen , hab vor lauter Aufregung über diesen "" TOLLEN "" Tip vergessen !!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!