Sport-BH viel einfacher und stressfrei anziehen.

Sport-BH stressfrei anziehen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die meisten Sport-BHs lassen sich verständlicherweise zum Überziehen nicht öffnen und müssen besonders über den oberen Rücken häufig sehr mühsam gezogen werden, wobei sie sich gern noch einrollen (grrr ...)

Seit Längerem ziehe ich solche BHs von unten über das Gesäß Richtung Brust hoch - ebenso auch beim Ausziehen. Das geht hervorragend und ist absolut stressfrei!

 

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1
20.7.16, 02:24
So habe ich das auch schon gemacht ... guter Tipp. 
8
#2
20.7.16, 07:09
Der Tipp ist nur gut bzw hilfteich für Leute mit schmaler Hüfte sowie schmalen bis normalen Oberschenkeln. Trotzdem danke.... hihi
4
#3
20.7.16, 07:21
Hallo! Ich muss IHN über Kopf anziehen, sonst käme ER außer Fasson.- Viel Spaß DABEI😄.
Gruß Gerdi. 
1
#4
20.7.16, 07:49
@RabaukenWaib: ... ist uns Frauen wohl klar, habe deshalb der "kräftigeren" wegen unter uns absichtlich nicht noch mal darauf hingewiesen....
#5
20.7.16, 10:48
Grins... Gibt auch Leutchen die dein Tipp trotz alledem folgen
1
#6
20.7.16, 11:21
@RabaukenWaib: Oh, je, das wird aber eng;-)
6
#7
20.7.16, 11:53
Der weitet sich doch aus, wenn man ihn ständig so anzieht.
2
#8
20.7.16, 18:17
Ja es wird geweitet.Problematisch wenn er dann am Popöchen festhängt....😋
5
#9
20.7.16, 21:08
....und die Unterhose, den Schlüpper  oder die verstärkte Miederhose mit Stahfedereinlagen, zieht Frau dann mit ner Rohrzange od. ähnlichem an.......😜
1
#10
20.7.16, 23:09
@Heiner66 Lach... oh yeah
1
#11
20.7.16, 23:23
@die Muddi:  Hallo Muddi. Der Volksmund spricht dann nicht mehr von Popöchen sondern von einem Ar..h wie ein  Henkelkorb !        Weißt Du, so ein großer Korb wo früher die Bauern ihre Kartoffeln vom Feld getragen haben😂😋
2
#12
20.7.16, 23:35
@die Muddi: 
Ich käme an meinem Hinterteil nicht vorbei bzw. würde es bis zum Anschlag mit hochziehen 😂
#13
21.7.16, 06:38
Ihr seid 😂 klasse
2
#14
21.7.16, 21:03
Erst die Füße, nun die Beine. Von trom4schu kriegt man langsam richtig was zu sehen ;)
2
#15
22.7.16, 10:12
@Kanzlerin: Ja, was tue ich nicht alles so für euch;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen