Ständige Einkaufsliste: Sachen beim Einkaufen nicht vergessen mithilfe eines kleinen Hefts.

Ständige Einkaufsliste

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Immer wenn ich freitags (Einkauftag) meine Einkaufsliste geschrieben habe, vergaß ich irgendwas. Das waren vor allem Sachen, die man nicht so oft braucht und die unter der Woche ausgegangen waren (Zucker, Gewürze, Kloputzmittel, Zahnpasta, etc.).

Deshalb habe ich mir ein kleines Heft gekauft, in das ich immer, wenn gerade etwas ausgeht, die betreffende Sache eintrage und am Einkaufstag brauche ich die Liste dann nur noch mit den Lebensmitteln vervollständigen und aus dem Heft reißen - fertig ist die Einkaufsliste!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

42 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Organisiert durch die Woche - mit dem Kochplaner

Organisiert durch die Woche - mit dem Kochplaner

18 12

Handy ständig dabei

17 23

Vom Umgang mit ständig kritisierenden Menschen

34 27

Einkaufsliste gut platziert, wiederverwendbar und immer dabei

15 6

Einkaufsliste einlaminieren

4 18
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen

Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen

5 33
Lebensmittelverschwendung – 12 Tipps zur Vermeidung

Lebensmittelverschwendung – 12 Tipps zur Vermeidung

34 46
Sparen beim Einkauf

Sparen beim Einkauf

113 41

Kostenloser Newsletter