Ständige Einkaufsliste

Ständige Einkaufsliste

Immer wenn ich freitags (Einkauftag) meine Einkaufsliste geschrieben habe, vergaß ich irgendwas. Das waren vor allem Sachen, die man nicht so oft braucht und die unter der Woche ausgegangen waren (Zucker, Gewürze, Kloputzmittel, Zahnpasta, etc.).

Deshalb habe ich mir ein kleines Heft gekauft, in das ich immer, wenn gerade etwas ausgeht, die betreffende Sache eintrage und am Einkaufstag brauche ich die Liste dann nur noch mit den Lebensmitteln vervollständigen und aus dem Heft reißen - fertig ist die Einkaufsliste!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufen lassen
Nächster Tipp
Sparen mit richtiger Ernährung ohne Billigsupermarkt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
42 Kommentare

Bei mir liegt immer ein DIN-A5-Block im Flur, in den ich immer gleich alles eintrage, was "aus" ist.

Bin auch schön über 30. :-)
Mit 20 hilft das auch schon. :-)
Mit 40 hilft das nicht mehr :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!