Stark verschmutzte Hände reinigen

Stark verschmutzte Hände reinigen

Hier mal ein Tipp für alle Schrauber, Handwerker, eben alle, die mit stark verschmutzten Händen zu kämpfen haben. 

Ich benutze zum Reinigen meiner Hände nur noch Geschirrreinigerpulver von Rossmann. Es hat eine gute Körnung und eine sehr hohe Reinigungskraft und ich habe bisher meine Hände immer wieder zu 95 % sauber bekommen.

Übrigens kann man damit, wenn man es in Wasser auflöst, auch so ziemlich alles andere damit reinigen. Meine Frau meinte sogar, dass man eine noch höher dosierte Reinigungslösung erhält, wenn man Geschirrspültabs auflöst.

Tipp der Redaktion:

Geschirr-Reiniger Pulver gibt es bei Amazon günstig im Angebot.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Harz ganz leicht von den Händen entfernen
Nächster Tipp
Tipps gegen brüchige Fingernägel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!