Steine als Coolpacks verwenden

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nicht immer hat man ein Coolpack im Kühlschrank oder Tiefkühlschrank. Also sucht euch schöne handliche flache Steine und legt diese in den Kühl- oder Eisschrank und dann beim nächsten Missgeschick einfach wie ein Coolpack benutzen. Steine sind nicht so groß und lassen sich auch bei Kindern leichter benutzen (kleine Beulen) und man kann sie auch auf geschwollene Augen legen. Super cool.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


3
#1 Cally
1.10.11, 06:55
Beide Daumen und die großen Zehen hoch!

Klasse Idee, sehr originell! Schöne glatte Waschkiesel findet man überall mal in der passenden Größe.



(Für Kinder könnte man noch die Mär vom Zauberstein erzählen, der kleine Beulen und Wehwehchen einfach verschwinden lässt... :o))
3
#2
1.10.11, 13:33
Den Tipp finde ich auch super!
Zur Not kannst Du die Steine auch erwärmen und Dir eine Hot-Stone-Massage gönnen (wenn der Partner Lust hat) ;o}
#3
1.10.11, 17:13
Cool!
1
#4
2.10.11, 09:01
Super Tipp - hab schon eine Idee, ich werde ein süßes Gesciht drauf malen und die Idee von Cally mit dem Zauberstein übernehmen - Alle Daumen hoch - Danke
#5
4.10.11, 09:14
Das finde ich absolut klasse...
Auch Callys Tipp.. leider würde das bei meiner
Tochter nicht mehr "ziehen".. die ist schon zu groß..
Aber ist abgespeichert!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen