Beschriftete Steine mit dem Namen der entsprechenden Stauden für das Kräuterbeet.

Steine fürs Kräuterbeet

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Jetzt gibt es überall Dekosteine mit irgendwelchen Sinnsprüchen zu kaufen. Das brachte mich auf die Idee, Steine mit dem Namen meiner Küchenkräuter zu beschriften und sie neben die entsprechenden Stauden ins Kräuterbeet zu legen.

Man nimmt einen hübschen, glatten Stein, einen dicken Permanentschreiber und seine schönste Schrift. Ich hab die Steine danach noch mit Klarlack überzogen. Erhebt keine Anspruch an besondere Originalität und hält bestimmt nicht ewig, aber es sieht nett aus.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Hot Stone Massage

Hot Stone Massage

8 8
Trockenmauer bauen – Anleitung

Trockenmauer bauen – Anleitung

13 6
Hübsche Deko mit Steinen

Hübsche Deko mit Steinen

11 13
Terrasse aus Betonsteinen reinigen

Terrasse aus Betonsteinen reinigen

9 15
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht

Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht

7 4
Sauerkirschmarmelade, einfach & schnell

Sauerkirschmarmelade, einfach & schnell

22 25
Steine von alten Raclette-Grills weiterverwenden

Steine von alten Raclette-Grills weiterverwenden

28 9
Kaktus aus Steinen selber machen

Kaktus aus Steinen selber machen

32 16

Kostenloser Newsletter