Steinmassage

Steinmassage bei geschwollenen Füßen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne und Wasser. Wer möchte, kann sich auch noch ätherische Öle beifügen z.B. Zitronengras, Zypresse u.s.w.

Bei heißem Wetter oder wenn ich mal etwas lange auf den Beinen war, habe ich öfters mal geschwollene Füße und da hilft mir dieses Fußbad immer sehr gut.

Mit den Fußsohlen rollt man langsam mit etwas Druck auf den Steinen, das ist sehr angenehm und lindert sehr schnell die Schwellung und Schmerzen. Gleichzeitig unterstüzt die selbstgemachte Reflexzonenmassage die Organe und die Durchblutung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

20 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Warme Füße

8 4

Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

25 22

Minzöl gegen schwere oder geschwollene Füße

16 13
Erste Hilfe gegen geschwollene Augen

Erste Hilfe gegen geschwollene Augen

44 35

Babybeißringe gegen geschwollene Augen

14 7

Geschwollene Augen

11 13

Krankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen

20 18
Grapefruit gegen Schweißfüße

Grapefruit gegen Schweißfüße

17 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti