Steinmassage bei geschwollenen Füßen

Steinmassage bei geschwollenen Füßen

Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne und Wasser. Wer möchte, kann sich auch noch ätherische Öle beifügen z.B. Zitronengras, Zypresse u.s.w.

Bei heißem Wetter oder wenn ich mal etwas lange auf den Beinen war, habe ich öfters mal geschwollene Füße und da hilft mir dieses Fußbad immer sehr gut.

Mit den Fußsohlen rollt man langsam mit etwas Druck auf den Steinen, das ist sehr angenehm und lindert sehr schnell die Schwellung und Schmerzen. Gleichzeitig unterstüzt die selbstgemachte Reflexzonenmassage die Organe und die Durchblutung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagelpilz ausheilen - sehr effektiv
Nächster Tipp
Olivenöl gegen Fußnagelpilz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!