Strohhalm in Getränkedose halten - Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kennt das Problem, wenn sich der Strohhalm in der kohlensäurehaltigen Getränkedose ständig nach oben zieht. Dieser Tipp zeigt, wie man den Strohhalm ganz einfach in der Dose festhält, denn alle Getränkedosen von Limonaden wie Cola, Fanta und co. besitzen bereits eine "eingebaute Strohhalmhalterung".

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am
Themen: Getränke

9 Kommentare


4
#1
15.7.15, 18:23
Klappt aber nur wenn Halm und Loch zusammen passen. Wenn nicht muss der Klipp gegen die Öffnung gedreht werden bis der Halm festklemmt.
7
#2
15.7.15, 18:25
Dazu muss aber unbedingt noch eine Chipstüte aufgestellt werden!
6
#3
16.7.15, 00:01
Nicht schlecht! :-)
Ein Tipp wie der Strohhalm in einem"normalem" Glas
bleibt, wäre besser! ;-))
2
#4
16.7.15, 06:54
Guter Tipp!
1
#5
19.7.15, 14:06
Wie lange gibt es schon Getränkedosen?Niemand ist auf diese geniale Idee gekommen,verstehe ich nicht.
Frag Mutti User sind die besten,sie finden immer die besten Tipps !!
LG
3
#6
19.7.15, 14:43
@zumselchen: Ich liebe feinen Humor, zumselchen! Weiter so.
#7
19.7.15, 23:27
Sollte ich je mit einem Strohhalm aus einer Dose solche Getränke trinken müssen, werde ich den Tipp beherzigen.
und @ Scorpion: wenn ich ein Glas habe, brauche ich keinen Strohhalm 😜
1
#8
20.7.15, 13:50
60 Jahre und ein bisschen weiser----auch eine Omi kann bei frag mutti noch dazulernen.
#9
20.7.15, 19:16
@bavi:
ich trinke auch aus einer Dose ohne Strohhalm,
es soll aber auch Leute geben, die trinken
gerne mal mit Trinkhalmen! ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen