Strumpfhosen übersichtlich und praktisch aufbewahren mit Toilettenpapierrollen.

Strumpfhosen aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mich immer über meinen großen unübersichtlichen Haufen Strumpfhosen geärgert. Jetzt habe ich sie einzeln durch Toilettenpapier Rollen gezogen und in die Schublade gelegt. Jetzt habe ich eine bessere Übersicht und das für gratis. Das funktioniert auch mit Socken.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


1
#1
6.4.11, 11:40
Habe das Problem ähnlich gelöst. In einer Papierhandlung gab es Boxen aus Kunststoff, die unteteilt sind (2,99€ das Stück). Nun kann ich meine Strumpfhosen, Socken, BH's, ect. gut sortiert aufbewahren.
#2
6.4.11, 16:21
@Kamilla: SUPER! TIPP! DANKE! ich habe so Hänger mit Fächer,da stecken die Toilettenpapier Rollen übersichtlich drinnen.lg
#3
6.4.11, 16:29
Oh, das ist die Lösung für mein Chaos. Eigentlich gaaaanz einfach. Danke schööön!!!
#4
6.4.11, 17:50
Steh ich grad auf dem Schlauch...? Kann mir grad nicht so vorstellen, wie das aussehen soll... Helft mir mal bitte!!!
#5
6.4.11, 19:23
@MistressLilith: Ganz einfach die Strumpfhosen durch die leeren Toilettenpapier Rollen ziehen und an beiden Enden etwas raus hängen lassen und in die Schublade legen. Bei Socken das Gleiche und kostet nichts.
#6 Pumukel77
6.4.11, 20:48
Ich legen meine Strumpfhosen immer zu schönen flachen Päckchen und ziehe dann den Bund drüber, so lassen sie sich stapeln, aber wenn man verschiedene hat und grad die unterste braucht ist der Tipp Klasse. Daumen hoch.
1
#7
6.4.11, 21:43
Strumpfhosen ziehe ich nicht an .. habe also keine .. und Socken!?! Meine Socken "steck" ich ineinander da kann auch nichts durcheinander geraten. Ich habe auch noch niemanden kennengelernt, der seine Socken einzeln in die Schublade steckt .....

Aber wer es mag .. warum nich ....
1
#8
7.4.11, 08:25
hallo, ich habe da noch einen Tipp...., wenn ihr dann noch kaputte Strumpfhosen dabei habt, gibt es dafür auch noch eine Verwendung...., wenn ihr schwarze oder dunkle empfindliche Pullis, T'Shirts, Hosen, Röcke oder ähnliches wascht, dann tut zur Wäsche eine solche, geknotet in der Mitte, mit hinein, die nehmen die Fusseln usw. Habe ich ausprpbiert und klappt bestens. elle 1411
1
#9
7.4.11, 10:05
die strumpfhosen oder socken in toilettenpapierrollen stecken, sieht auch bestimmt sehr dekorativ aus, wenn man dann die schublade aufzieht und ein hübsches graubraunpapppapiergemisch erscheint. aber man kann ja die schublade gleich wieder zu machen,wenn man dann die passenden strumpfhose entnommen hat, tolle idee :), :)
#10
7.4.11, 11:54
Wann stellt jemand hier eine Tipp für´s dekorative Bekleben dieser tollen!!! Idee ein??? - schleifebb: auch Dir kann geholfen werden :-))
#11
8.4.11, 10:25
@horizon: ja, da sieht es in der schublade bestimmt hübscher aus, können wir gemeinsam die toipapierrollen bekleben ??
#12
9.4.11, 12:09
@schleifebb: ...das muß ich dann machen, wenn ich allein bin - wie soll ich das nur jemandem erklären???
Dann bleibt Bügelwäsche, Fenster, Böden und Gartenarbeit liegen?
#13
20.4.11, 21:15
@schleifebb: Öhm, deswegen hab ich sowas in Schubladen. Weil die normal zu sind.

Oder setzt Du Dich vor Deine Sockenschublade und findest die toll? Hihi... nette Vorstellung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen