Stylische Armbanduhr mit Tuch
3

Stylische Armbanduhr mit Tuch

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alte Armbanduhren lassen sich mit Tüchern modern umstylen. Man sieht ja zurzeit oft junge Mädchen, aber auch Frauen, mit den modernen Uhrentüchern rumlaufen und da dachte ich mir, das kann man sich doch auch einfach selber machen.

Man entfernt dazu einfach die Armbänder der Uhr und wickelt/zieht ein kleines feines Tuch ein, ganz nach Geschmack, oder eben passend zur Garderobe. Jeden Tag kann man sich ein anderes Tuch einziehen. Das Tuch wickelt man sich um das Handgelenk und verknotet es. Mir gefällt es auch sehr gut. 

Vielleicht hat man ja ohnehin eine alte Uhr, wo das Armband schon kaputt ist, die eignet sich doch gleich dafür.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Von
Eingestellt am
Themen: Armband

9 Kommentare


6
#1
16.2.15, 21:08
coole idee muss ich bei meiner alten swatch versuchen .. ich liebte diese eine uhr aber leider ist das band kaputt gegangen--
3
#2 Insommnia
16.2.15, 22:31
Finde ich gut, wenn es zum Typ und zur Garderobe passt!

Prima Idee!
3
#3 jb70
16.2.15, 22:42
Das hat was - gefällt mir !! :-)
3
#4
16.2.15, 23:00
Wer weiss ? vielleicht wird das bald ein ganz neuer trend . :-)
3
#5
17.2.15, 10:11
Der Tip kam gerade richtig (ist mir mit einem deiner Tips schonmal passiert), nachdem das Band meiner Lieblingsuhr gerissen ist. Hab's heute morgen gleich ausprobiert: Super!
Vielen Dank.
gioia
1
#6 eisernelady
17.2.15, 12:31
Cool!
2
#7
17.2.15, 12:37
Eine wirklich tolle Idee!
Ich habe hier schon seit längerer Zeit eine Uhr herumliegen, die für mich einen ganz starken Erinnerungswert hat.Nun kann ich sie auf diese Art wenigstens tragen, bis ich mir das passende Armband leisten kann.Darüber freue ich mich sehr.
Danke schön, Glucke. :-)
1
#8
17.2.15, 14:04
Freut mich, dass ich euch einen hilfreichen Tipp geben konnte :)
2
#9
17.2.15, 17:24
So ein schmales Tuch habe ich nicht, aber ich könnte mir ja eins häkeln oder stricken, wenn das jetzige Armband kaputtgeht. Gute Idee!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen