Stylische Armbanduhr mit Tuch

Stylische Armbanduhr mit Tuch
3

Alte Armbanduhren lassen sich mit Tüchern modern umstylen. Man sieht ja zurzeit oft junge Mädchen, aber auch Frauen, mit den modernen Uhrentüchern rumlaufen und da dachte ich mir, das kann man sich doch auch einfach selber machen.

Man entfernt dazu einfach die Armbänder der Uhr und wickelt/zieht ein kleines feines Tuch ein, ganz nach Geschmack, oder eben passend zur Garderobe. Jeden Tag kann man sich ein anderes Tuch einziehen. Das Tuch wickelt man sich um das Handgelenk und verknotet es. Mir gefällt es auch sehr gut. 

Vielleicht hat man ja ohnehin eine alte Uhr, wo das Armband schon kaputt ist, die eignet sich doch gleich dafür.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmuckanhänger aus Wäscheklammer-Spiralen
Nächster Tipp
Fascinator selbst herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Batteriefach der Armbanduhr öffnen
Batteriefach der Armbanduhr öffnen
11 13
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!