Südseetraum-Gesteck

Südseetraum-Gesteck

Am Wochenende hatte ich trotz Regenwetter, oder vielleicht genau deswegen, das Verlangen nach Südseefeeling. Ich nahm einfach eine Glasetagere und feinen, weißen Sand und einige Muscheln und verteilte das mal auf dem Glas.

Um auch noch blumige Akzente zu setzen, hab ich aus dem Garten eine schön aufgeblühte Pfingstrose in leuchtenden Pink in die Mitte gesetzt (ich benutzte ein kleines Stück Nasssteckschaum, in das ich die Blumen reinsteckte).

So hab ich eine schöne, stimmungsvolle Tischdekoration ganz einfach gemacht. Vielleicht ist euch das ja eine kleine Anregung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Türschmuck "Herz" herstellen
Nächster Tipp
Handyhülle verschönern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!