Südseetraum-Gesteck

Südseetraum-Gesteck

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Am Wochenende hatte ich trotz Regenwetter, oder vielleicht genau deswegen, das Verlangen nach Südseefeeling. Ich nahm einfach eine Glasetagere und feinen, weißen Sand und einige Muscheln und verteilte das mal auf dem Glas.

Um auch noch blumige Akzente zu setzen, hab ich aus dem Garten eine schön aufgeblühte Pfingstrose in leuchtenden Pink in die Mitte gesetzt (ich benutzte ein kleines Stück Nasssteckschaum, in das ich die Blumen reinsteckte).

So hab ich ne schöne, stimmungsvolle Tischdekoration ganz einfach gemacht. Vielleicht ist euch das ja eine kleine Anregung.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


3
#1 Grande_Dame
27.5.15, 08:56
Eine sehr schöne "Seerose" :)
4
#2
27.5.15, 10:32
Schön!
4
#3
27.5.15, 13:37
Das gefällt mir. Danke!
4
#4
27.5.15, 14:07
Das hast du aber wirklich sehr schön hergerichtet, gefällt mir.
3
#5
27.5.15, 20:09
Sieht sehr hübsch aus. Kompliment!
2
#6
27.5.15, 20:47
danke für eure lieben kommentare .. freut mich das es euch gefallt
2
#7
28.5.15, 16:45
Ich finde, das könnte man auch "Nordseeinspiration" nennen! Die Nordsee liegt mir näher als die Südsee.
Auf jeden Fall eine sehr hübsche Tischdekoration!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen