Südseetraum-Gesteck

Südseetraum-Gesteck

Am Wochenende hatte ich trotz Regenwetter, oder vielleicht genau deswegen, das Verlangen nach Südseefeeling. Ich nahm einfach eine Glasetagere und feinen, weißen Sand und einige Muscheln und verteilte das mal auf dem Glas.

Um auch noch blumige Akzente zu setzen, hab ich aus dem Garten eine schön aufgeblühte Pfingstrose in leuchtenden Pink in die Mitte gesetzt (ich benutzte ein kleines Stück Nasssteckschaum, in das ich die Blumen reinsteckte).

So hab ich eine schöne, stimmungsvolle Tischdekoration ganz einfach gemacht. Vielleicht ist euch das ja eine kleine Anregung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Türschmuck "Herz" herstellen
Nächster Tipp
Handyhülle verschönern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
3 3
Preiswerte Ostertisch-Dekoration
12 8
Dekoration mit Zitrusschalen
Dekoration mit Zitrusschalen
18 3
Schneebälle aus Wachs (zur Dekoration)
Schneebälle aus Wachs (zur Dekoration)
12 16
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
31 13
Alte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder
Alte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder
15 9
7 Kommentare

Tipp online aufrufen