Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose

Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose

Wer regelmäßig täglich eine Tablette einnehmen muss, aber nicht wie die Oma so eine Tabletten-Dose benützen will, schneidet von der Packung einen Teil ab, der genau 7 Tabletten enthält.

Montags nimmt man die erste. Jetzt muss man sich nur noch angewöhnen jeden Tag zur gleichen Zeit die Tablette nehmen. So weiß man an jedem Tag, ob man schon eine genommen hat oder nicht. Am Donnerstag dürfen es dann z.B. nur noch 3 sein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tiger-Balm selber herstellen
Nächster Tipp
Bitterer Schwedentropfen - ein Muss für die Hausapotheke
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!