Ohne spezielle Dose für Tabletten die Einnahme sichern.

Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wer regelmäßig täglich eine Tablette einnehmen muss, aber nicht wie die Oma so eine Tabletten-Dose benützen will, schneidet von der Packung einen Teil ab, der genau 7 Tabletten enthält.

Montags nimmt man die erste. Jetzt muss man sich nur noch angewöhnen jeden Tag zur gleichen Zeit die Tablette nehmen. So weiß man an jedem Tag, ob man schon eine genommen hat oder nicht. Am Donnerstag dürfen es dann z.B. nur noch 3 sein.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

9 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen

Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen

15 6
Tabletten für Urlaub sortieren

Tabletten für Urlaub sortieren

7 6
Gewürze in Tabletten-Zerkleinerer mahlen

Gewürze in Tabletten-Zerkleinerer mahlen

7 8

Hilfe bei Halsschmerzen

12 11
Die 12 Schüßler Salze

Die 12 Schüßler Salze

44 64
Katzen Tabletten / Pasten verabreichen

Katzen Tabletten / Pasten verabreichen

50 25

Herpes heilen mit Aciclovir

20 22
Hunden Tabletten verabreichen

Hunden Tabletten verabreichen

7 16

Kostenloser Newsletter