Tapas-Pute/Hähnchen im Teigmantel mit Honig/Sojasauce

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich mal schnell ein paar Tapas machen möchte, dann habe ich hier folgendes Rezept:

Putenfleisch oder Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten in einer Mischung aus Mehl und Ei hin und her wenden, so dass ein schöner breiiger Mantel entsteht. Anschließend ab damit in die Pfanne und bei leichter Hitze braten, bis alles goldgelb ist. Anschließend das Ganze mit flüssigem Honig und ein paar Spritzern (!) Sojasoße (am besten vorher mischen und abschmecken) beträufeln. Fertig und ab in die Futterluke!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Miri Ben Ari
27.9.05, 16:40
hört sich lecker an!!
#2 yogi_yamaha
2.4.07, 20:01
Das hört sich doch mal toll an!
#3
23.8.11, 15:04
Das werde ich mir heute machen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen