Tastatur und altes Telefon als Kinderspielzeug

Tastatur und altes Telefon als Kinderspielzeug

Meine ausgediente Computertastatur und ein altes Telefon haben meine Kinder damals benutzt, um "Reisebüro" zu spielen. Kamen noch einige Reisekataloge dazu, das ganze wurde auf einem Kindertisch gestellt und das Spiel konnte beginnen.

Auch interessant:
Tastatur-Zwischenraum reinigenTastatur-Zwischenraum reinigen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige KatzenKostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schulpinsel als Lippen- oder Augenbrauenpinsel
Nächster Tipp
Shampoo als Duschgel benutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tastatur-Zwischenraum reinigen
Tastatur-Zwischenraum reinigen
26 8
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
9 16
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
27 36
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
2 10
2 Kommentare

Mein Papa hat uns früher aus Hotels immer Schlüsselkarten, Shampoofläschen, Duschhauben, Broschüren, etc. mitgebracht und wir haben stundenlang Hotel Paradies bzw. Traumschiff gespielt :)
Ja, sowas kommt immer gut an :-) Fernbedienungen sind auch heißbegehrt!

(Und falls jemand sein iPhone nicht mehr braucht, kann er es gerne an mich schicken, meine Tochter ist jetzt schon ganz wild auf meines *g*)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!