Tastatur und altes Telefon als Kinderspielzeug

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine ausgediente Computertastatur und ein altes Telefon haben meine Kinder damals benutzt, um "Reisebüro" zu spielen. Kamen noch einige Reisekataloge dazu, das ganze wurde auf einem Kindertisch gestellt und das Spiel konnte beginnen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
25.7.12, 20:46
Mein Papa hat uns früher aus Hotels immer Schlüsselkarten, Shampoofläschen, Duschhauben, Broschüren, etc. mitgebracht und wir haben stundenlang Hotel Paradies bzw. Traumschiff gespielt :)
#2
26.7.12, 12:27
Ja, sowas kommt immer gut an :-) Fernbedienungen sind auch heißbegehrt!

(Und falls jemand sein iPhone nicht mehr braucht, kann er es gerne an mich schicken, meine Tochter ist jetzt schon ganz wild auf meines *g*)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen