Teebeutel in Ferrero Rocher-Behältern aufbewahren

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Teebeutel kann man sehr gut in Ferrero Roche-Behältern aufbewahren. Die haben nämlich genau die richtige Größe um eine ganze Packung Teebeutel darin unterzubringen.

Der Vorteil ist, man hat für jede Teesorte eine eigene gut abgeschlossene Verpackung und durch den durchsichtigen Deckel eine schöne Übersicht. Die Höhe passt auch gut in eine Küchenschublade. Und vorher kann man schon so richtig genießen ...

Von
Eingestellt am
Themen: Rocher torte

8 Kommentare


3
#1
7.12.14, 06:33
Also bei dem letzten Satz als Argument, hast du mich für den Tipp gewonnen und überzeugt:).
3
#2
7.12.14, 10:58
Guter Tipp! Danke
2
#3
7.12.14, 11:26
Schön ordentlich, mag ich! Und schmecken tuts auch.

Schönen zweiten Advent allerseits!!
3
#4
7.12.14, 12:02
Hah, endlich eine Entschuldigung für den Kauf von diesem Schleckerzeug *mjam*...
2
#5
7.12.14, 20:27
Super Idee, bei meinen vielen Teesorten brauch ich jetzt jede Menge davon. ?
2
#6
7.12.14, 20:40
Das ist ja eine ganz gute Idee.

Und erst noch ein guter Grund, warum man die Rocher Kugeln unbedingt kaufen und essen muss ;-)))
1
#7
11.12.14, 07:52
Hört sich gut an, werde es versuchen.
1
#8
19.12.14, 12:01
Danke für diesen Tipp zur rechten Zeit!
Ich sammle zwar auch alle möglichen Behälter, aber auf die Teebeutel-Idee bin ich noch nicht gekommen.
Gestern konnte ich auf einer Weihnachtsfeier einen Rocher-Behälter vor seiner Entsorgung im Gelben Sack retten...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen