Telefonkosten sparen

Telefonkosten sparen

Es gibt ja himmelschreiende Unterschiede bei den Telefongebühren. Wer wie ich immer noch bei der Telekom Kunde ist, sollte die Preise der call-by-call-Anbieter unbedingt beachten. Preiswerter als die Telekom sind fast alle, vor allem auch bei den Ortsgesprächen. Also warum der Telekom Geld in den Rachen werfen? Die Tarife dieser Anbieter findet man in (leider viel zu wenigen) Tageszeitungen, irgendwo im Videotext aber ganz bestimmt auf der Seite www.billiger-telefonieren.de.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Telefonkosten senken mit Google
Nächster Tipp
Backofen nicht vorheizen und Strom sparen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
67 Kommentare

joa, aber wenn man nicht bei der telekom ist gehts ja net =(
du kannst aber auch auf google einfach die telefonnummer eingeben die du anrufen willst und google sucht dir automatisch die günstigste vorwahl raus.
oder einfacher: zu arcor wechseln. 60ö für isdn, dsl 2mbit, telefonflat.
Tgeb,Programm,benutzen von der oben angegebenen Seite,benutze ich schon seit Monaten

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!