Tequila für echte Männer

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nehmt - wie sollte es auch anders sein - 1 Prise Salz, 4cl Tequila und eine große Scheibe Zitrone.

Streut euch das Salz auf die Hand, und zieht es euch danach voll in die Nase. Dann anstoßen und runter damit. Jetzt haltet ihr euch ein Auge auf und presst die Zitrone ins OFFENE Auge. Viel Spaß dabei!


PS: Und wer das nicht schafft, zahlt die nächste Runde!

Von
Eingestellt am


22 Kommentare


#1
4.2.06, 22:57
Wie lustig...
1
#2
5.2.06, 00:43
ein Klistier mit einer 50/50 Mischung aus Tabasco und Wodka soll ähnlich lecker sein ...
#3 kiwi
5.2.06, 01:31
du solltest erst schreiben und dann ausprobieren *gg*

salz und zitrone gehören doch in den mund!


aber wie ich die leser hier kenne kippen sie den worka auf die hand, stecken die zitrone in den mund und streuen sich salz ins auge!
#4 kim
5.2.06, 13:14
omg
#6 gordon
6.2.06, 12:37
...in Fachkreisen auch Tequilla-Stuntman genannt ;-)
#7
17.8.06, 14:07
Ich kenn das so: eine Prise Salz in der Handinnenfläche streuen und ablecken, danach in ein Stück frische Zitrone beißen und zum Schluß den Tequila trinken. Schmeckt, probiert es aus.
#8 Icki
18.8.06, 12:50
Meint der Tippgeber ja kaum ernst, oder? Gehört in "Zum Schmunzeln", würd ich sagen...

Aber mal ernsthaft: Die ganze mit-Salz-und Zitrone-Geschmacksnerven-Ausschalterei damit der Tequila dann noch erträglich ist, erübrigt sich, wenn man mal etwas teureren Tequila ausprobiert, der schmeckt nämlich;-)

Ansonsten schlag ich den Tequila-Stunt den betrunkenen Kerlen auf der nächsten Party vor, die mal wieder einen auf Obermacker machen;-)
#9
26.4.07, 19:16
Ich kenn das nur Als "Jackass Tequila"
#10 Drehtürenzuknaller
6.7.07, 23:14
Also ich kipp mir ja grundsätzlich alles nur in die Augen...
#11 juck-ass
6.7.07, 23:23
Man nehme:
1. 100er schleifpapier
2. 100er Schleifpapier mit Salz
3. 100er Schleifpapier mit Tabasco

dann gehe man auf den thron und wische sich anschliessend in oben genannter reihenfolge den hintern ab....
1
#12 ÄLEX
27.8.09, 14:56
Tequila STuntman ist genau so bekannt bei mir
aber ich dachte immer 'normalen' tequila trinkt man so:
1. mit zitrone den handrücken anfeuchten und salz draufstreuen
2. salz ablecken
3. tequila trinken
4. in die Zitrone beißen.

Genau so Steht es im Tequila 1. Hilfe Kasten!
#13 gitti
31.12.09, 07:11
was ist das denn für eine scheisse auf deutsch gesagt????
zitrone ins offene auge?????????
#14
31.12.09, 08:15
Zitrone in die Augen und dann vielleicht noch den Rest des Augapfels mit dem Messer säubern. Wie verrückt kann man den sein sich Zitronensäure ins Auge zu träufeln. Als Scherz finde ich das nicht gerade!
#15
31.12.09, 09:22
Also, ich find´s witzig!!!! XD
#16 Onkel Tom
31.12.09, 10:04
Der Tipp ist nicht für echt Männer sondern für echte Idioten. Und es gibt bestimmt einige die es probieren
#17
31.12.09, 10:08
Das ist ein Tipp zur Selbstverstümmelung u es soll wirklich solche Bekl.. geben, die so was machen. Meistens Leute mit mehr Alkohol im Körper, als Blut!
#18
31.12.09, 15:08
Noch jemand der das ernst nimmt?tz tz tz
#19
1.1.10, 17:36
Muss man denn alles bierernst nehmen? Wer sich selbst zum Krüppel machen will, hat einfachere Methoden. Z. B. bei dem Wetter heute mit 150 über die Bahn....
#20
17.3.10, 11:55
@abraxas ...du bist köstlich...laaaaaach

jo die Tips zum masakrieren sind schon gut...jeder sorgt schon selbst für sein Unglück ;-)
#21 jhbl
4.8.10, 15:07
hey sucht einfach bei youtube nach "tequila stuntman" ihr werdet sehen das der genauso wie oben beschrieben getrunken wird ....
#22 andy
9.9.10, 17:04
ist gar nicht so schlimm! mach das noch oft wenn ich betrunken bin! ist sehr lustig mit leuten dies noch nie gemacht haben!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen