Tequila-Schock

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nimmt ein Glas (z.B. ein Pernod-Glas) und füllt es zu 1/3 mit Tequila. Als nächstes gebt ihr 1/3 Sekt hinzu. Das letzte Drittel füllt ihr mit O-Saft auf. Nun verschließt ihr das Glas mit einem Bierdeckel. Zum Schluss klopft ihr das Glas (natürlich mit Bierdeckel oben drauf) kräftig auf den Tisch und trinkt in einem Zug (!) den (kribbelnden) Drink leer. Ihr werdet euch wundern, wie gut das schmeckt und wie schnell es lustig macht...

Von
Eingestellt am


12 Kommentare


#1 kueken
13.1.06, 13:34
Klappt noch besser ohne den O-Saft! Aber Vorsicht, geht wirklich sehr schnell ins Blut, ist ganz "furchtbar" lustig, aber der Kater am nächsten Tag ist vorprogrammiert!
1
#2 klausi
13.1.06, 13:41
Kater hin oder her;
Wir sind ja tierlieb :-)
#3 °V°
13.1.06, 16:39
Lekkaaaa!!!
#4 M
14.1.06, 15:25
Das Ganze ist (ohne Orangensaft) auch bekannt als "Tequilla Rapido".
#5 Navina
14.1.06, 16:48
Ich würde den Saft nich weglassen. 1)schmeckts sicher besser und 2) ist´s ganz gut,wenn´s nicht ganz so schnell schädelt... So was nimmt bei mir immer ein böses Ende^^
1
#6 i love tequila
31.1.06, 17:09
wow geil. mannomann das is ja echt cool. aber en kater hab ich nicht bekommen. von diesem kleinen etwas unangenehmen fellknäul blieb ich shcon immer verschont.
#7 Sitzstoff
4.2.06, 17:17
Des hab ich schon mal in Finnland gesehen, nur nennen die das dort Tequilla-BOOM und die mixen da nur Tequilla mit 7up *ggg*
#8 somnamna
10.2.06, 08:51
hab noch nen tipp Bauerntequilla
obstwasser essiggiurke senf salz wird getrunken wie tequilla alles in den mund
und ab damit PROST
#9 ann
18.3.06, 23:17
kenn ich als tequila boom aber ohne den saft
#10
26.5.06, 21:52
der ha-haut abe-rrr ganzz schö-hicks-hönn rein, ismirschlecht
#11 Böhser christian
9.1.07, 11:31
jo das ganze in ein 0,5 l glas kippen und wegexen!!!
#12 Töffi
27.11.08, 11:40
Komisch, bin nicht mal nach ner halben Flasche Tequila richtig besoffen und nen Kater hab ich dann auch nicht. Ich werde das Rezept mal probieren, vielleicht klappts ja :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen