Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Abflussrohre reinigen

Man sollte sich, wenn man schon handelsübliche Abflussreiniger benutzt, sehr genau an die Gebrauchsanweisung halten, denn zumeist bildet sich beim Benutzen eine Säure. Sie ensteht…
13
12
Wenn du dein Abflussrohr reinigen möchtest und dabei auch noch die Umwelt schonen willst, dann solltest du noch kochendes Kartoffelwasser in den Abfluss leeren (wie…
24
11
10.10.03 von Bernhard Finkbeiner Im Spülbecken
Um die Abflussrohre in Küche und Bad frei zu halten die Abflüsse 1x pro Woche: ein Schuss Spüli, ein Schuss Essig in den Abfluss und…
11
7
17.2.13 von pantau Verstopfte Abflüsse
Bei Austausch/Reparatur von Abwasserrohren sind diese oft schwer zusammenzustecken.  Kanten und/oder Dichtungen vorher einfach eincremen mit Nivea/Florena.…
26
13
9.1.07 von Jens Sanitär und Heizung
Ab und zu kann es schon mal vorkommen, dass der Abfluss in der Küchenspüle schlecht abfließt oder gar verstopft ist. Solange aber noch etwas…
20
45
3.7.18 von glucke1980 Verstopfte Abflüsse
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
9
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?