Aluminium - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenDeoflecken (Aluminiumverbindungen) entfernen
Die meisten Deos enthalten Aluminiumverbindungen (Hydrate). Diese bilden hartnäckigen Flecken. Ich habe alles versucht (Fleckensalze, Waschbenzin, Zitronensäure und diverse Vorwaschsprays, Chlorreiniger oder angebliche Deo-Fleckentfernen. Hat alles nicht gebracht. Was wirklich wirkt, ist Salzsäure (25%tig)!…
10
33
9.1.11 von Muttisbester
ProdukttippsFußdeo / Schuhdeo ohne Aluminium: Schuhdeo BioFit
Eine echte Alternative zu den herkömmlichen aluminiumhaltigen Fuß- bzw. Schuhdeos ist das pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit. Da ich in meiner Freizeit viel Sport mache (Laufen, Eishockey ...) habe ich immer mit meinen Schweißfüßen…
9
2
30.9.14 von robert116
Inhaltsstoff Aluminium in Deos nicht übersehen
HautInhaltsstoff Aluminium in Deos nicht übersehen
Aus gegeben Anlass, habe ich einen vielleicht interessanten Tipp, für alle, die darauf achten, Deos ohne Aluminium zu kaufen. Seit einiger Zeit schauen wir in der Familie sehr…
14
21
2.7.15 von henrike
Aluminium in Deos
HautAluminium in Deos
Antitranspirante enthalten Aluminiumsalze, um das Schwitzen zu verringern. Diese Aluminiumsalze können die Poren verstopfen und zu gesundheitlichen Problemen führen. Was und wofür? Aluminium…
13
18
5.11.14 von Bernhard
HautDeo ohne Aluminium selber machen
Du möchtest ein Deo ohne Aluminium selber machen? Dann bist du hier genau richtig, denn dieses selbstgemachte Deo wirkt wirklich!
59
96
18.5.14 von MichaelHofmann
HautDeo selbst gemacht - simpel, wirksam und billig - ohne Aluminium
Als die Diskussion über die Schädlichkeit von Aluminiumsalzen begann, habe ich mir Gedanken über Alternativen zu aluminiumhaltigen Deos gemacht. Natürlich gibt es auch…
33
46
2.9.16 von jinx
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 157.000 Leser:innen:
HeimwerkenFensterflügel fixieren 2 (Aluminium oder Plastik)
Hast du Fensterrahmen und Fensterflügel aus Plastik oder Aluminium? Um teilweise geöffnete Fensterflügel zu fixieren, muss man nicht unbedingt an den Konstruktionsteilen bohren. Eine…
2
4
23.3.11 von Boris