Angebrannte Milch - Hausmittel & Tipps

Nie mehr angebrannte Milch
ZubereitenNie mehr angebrannte Milch
Anbrennen von Milch beim Abkochen wird vermieden, wenn man den Kochtopf vorher gut mit kaltem Wasser ausspült. (Aha-Effekt für den Physiker ;-))…
16
19
7.4.04 von steffi
ZubereitenPudding kochen ohne angebrannte Milch
Einen Pudding zu kochen ohne angebrannte Milch, ist ganz einfach, wenn du folgenden Tipp anwendest. Hier erfahren, wie einfach es geht.
15
12
10.3.21 von Johannakatha
Putzen & ReinigenAngebrannte Töpfe ganz easy reinigen
Kurz mal nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Das Essen ist im Topf eingebrannt. Lies hier, wie du deinen Topf wieder reinigen kannst.
27
70
19.11.12 von Goldpiranha
ZubereitenAngebrannte Kartoffeln
Angebrannte Kartoffeln sind halb so schlimm, wenn sie noch einmal mit kaltem Wasser angesetzt und dann nach dem Aufkochen gleich abgegossen werden.…
2
14
7.4.04 von steffi
Angebrannte Reste in Edelstahltöpfen mit Zitronensaft entfernen
Putzen & ReinigenAngebrannte Reste in Edelstahltöpfen mit Zitronensaft entfernen
Wenn in ihrem Edelstahltopf etwas angebrannt ist habe ich genau den richtigen Tipp für euch. Man nehme eine Zitrone und presst sie aus. Dann schüttet man…
2
3
17.10.10 von leony
Leicht angebrannte Flecken vom Bügeln mit Zitrone entfernen
Putzen & ReinigenLeicht angebrannte Flecken vom Bügeln mit Zitrone entfernen
An alle, die bügeln und evtl. nebenbei mal telefonieren, oder es klingelt an der Tür: Im besten Fall das Bügeleisen zur Seite legen, aber wenn…
17
2
16.10.06 von Peggy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenStark angebrannte Töpfe
Stark angebrannte Töpfe reinige ich je nach Größe des Topfes mit Waschpulver(kleiner Topf 3-4 EL, bis zu doppelt soviel beim großen Topf) das Waschpulver in…
18
21
19.9.10 von Felschi-1
Angebrannte Kochtöpfe mit Wasser und Spülmittel reinigen
Putzen & ReinigenAngebrannte Kochtöpfe mit Wasser und Spülmittel reinigen
Wenn doch einmal etwas im Kochtopf oder in der Pfanne angebrannt ist, einfach Wasser dazu und etwas Spülmittel und nochmals kurz aufkochen lassen (oder auf…
44
40
16.3.05 von Binefant
Putzen & ReinigenAngebrannte Töpfe mit Zwiebeln reinigen
Sollte einmal ein Edelstahltopf beim Kochen so richtig schwarz verkrustet angebrannt sein, keine Angst, man muss ihn nicht entsorgen. Den Topf auf die Kochplatte stellen,…
10
35
15.1.11 von dukkemor
Putzen & ReinigenAngebrannte Speisen verhindern durch gereinigte Topf- und Pfannenböden
Angebrannte Speisen - der Boden von Töpfen und Pfannen ist schuld! Lies hier weiter und informiere dich, was du dagegen tun kannst.
33
14
22.2.21 von gudula