Aufbewahrung ohrringe

So schnell kann man sich eine übersichtliche Aufbewahrung für die Ohrringe und Ohrstecker selber machen. Wie schon erwähnt, stelle ich mal unsere Aufbewahrung für die…
24
20
4.7.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Übersichtlich und günstig: Vom Heimwerkermarkt eine Aufbewahrungsbox für Kleinteile. Ich habe für meine Ohrringe und Stecker eine kleine Box aus Plastik mit 12 kleinen Fächern…
16
21
28.2.10 von jura Verstauen & Organisieren
Jede Frau kennt das: da hat man eine Vielzahl von Ohrringen zuhause und weiß nicht recht wohin damit. In Schmuckkästchen ist wenig Platz für den großen…
35
24
25.7.09 von kalypso78 Verstauen & Organisieren
Ohrringe kann man hervorragend an Vorderseiten von alten Lautsprechern aufhängen. Da die meisten mit widerstandsfähigen Stoff bezogen sind, haben die Ohrringe guten Halt. Einfach mit dem Haken der Ohrringe den Stoff durch picksen. Da der…
12
5
11.9.10 von Natuschka Verstauen & Organisieren
Es gibt schon sehr viele Deko-Gegenstände und auch Schmuck in Deutschlandfarben, aber meist nur schwarz-rot-gelb. Meine Ohrringe sind: schwarz, rot, gold! Ihr braucht …
13
43
10.7.14 von Schnuff Basteln
So hat man alle Ohrringe im Blick und es sieht ordentlich und dekorativ aus. Viele Bestecke werden in Besteckständern verkauft. Diese werden meistens nicht benutzt und…
11
9
11.3.15 von gloriatorin Verstauen & Organisieren
Sicher kennt es jeder oder jedenfalls die Leute mit Ohrringen: Ohrringe gehen kaputr oder man verliert einen. Viele wissen dann nicht, wohin damit außer in den Müll. Aber man verliert auch schnell den Stecker um…
7
5
3.8.09 von Lindi_Pekel Verstauen & Organisieren
Ich habe mir aus Pappe kleine Rechecke geschnitten, diese mit einem Kondensmilchdosenöffner gelocht. Nun stecke ich meine Ohrringe Paarweise auf diese Pappstücke und habe im Schnuckkasten meine Ohrringe paarweise zusammen.…
4
6
Keine Ahnung, ob es diese Tipps hier schon gibt, aber gestern beim Aufräumen habe ich meine Wohnung durchforstet, auf der Suche nach Irgendwas, in oder auf dem ich meinen Modeschmuck aufbewahren kann. Ich habe eine Etagere…
6
9
27.8.10 von gioia Verstauen & Organisieren
So kann man Ohrringe, Ketten und Co dekorativ aufbewahren: Auf eine dünne Spanplatte (Baumarkt) eine Lage Schaumstoff kleben. Über diese Schaumstofflage straff Pannesamt (Stoffmarkt) in der Farbe deiner Wahl mit einem Tacker auf der Rückseite…
17
12
29.10.12 von koetzi Verstauen & Organisieren
Diese Aufbewahrung für Nadeln, Faden und Kleinteile kann man sich ganz einfach selber herstellen. Dazu nahm ich: ein leeres Glas Dip Sauce…
42
24
13.6.15 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Dazu braucht man: 1 bis 2 Päckchen Kochpudding Vanillegeschmack Marzipanrohmasse Lebensmittelfarbe Liebesperlen Erbeer- oder Kirschsoße Den Kochpudding nach Anleitung herstellen und in Portionsschälchen füllen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker verkneten bis sie sich gut formen…
3
2
26.7.10 von Fortunately Pudding & Joghurt
Mit diesem Tipp kann man prima seine Ohrringe aufbewahren. So wird es gemacht: Ein dickeres, stabiles Stück (bunte) Pappe rechteckig zurecht schneiden. Dann…
11
19
29.7.10 von simsbalim Verstauen & Organisieren
Ohrringe lassen sich prima an die Metallstangen eines kleinen Badezimmerregals hängen, meins hab ich für 10 Euro beim schwedischen Möbelhaus gekauft. Sieht gut aus und…
14
18
12.8.10 von fiffiputz Verstauen & Organisieren
Auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmethode für meine wachsende Ohrringsammlung fiel mein Blick auf meine Küchensiebe. Die werden ja meist im Dreierpack verkauft von klein…
27
20
25.9.10 von Matisibu Verstauen & Organisieren
Ihr braucht ein paar Büroklammern und Heftzwecken. Steckt die Büroklammern einfach so zusammen, das sie eine Kette ergeben. Danach die Kette einfach irgendwo an der Wand oder an einer Schranktür mit den Heftzwecken befestigen. Die Ohrringe in…
21
16
31.1.11 von twin-cathy Verstauen & Organisieren
Ich bin eine begeisterte Bastlerin und fertige meinen Modeschmuck selbst an. So auch Ohrringe aus allen möglichen Materialien: Lederband, Perlen, gebrauchte Kaffee Kapseln, CD's, Schrumpffolie u. a. Ja und wenn die Schmuckstücke fertig sind,…
8
11
24.6.11 von juschi Verstauen & Organisieren
Meine bunten Hänge-Ohrringe sind übersichtlich aufbewahrt: Ich spannte ein Stück Messingkette (Baumarkt, Obi...) zwischen 2 kleine Klebehanken unter dem Badspiegel. Die dünnen Haken des…
63
28
16.2.13 von Mama am See Verstauen & Organisieren
Eine besonders liebevolle Geschenkverpackung. Diesen wunderschönen Teddy, habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin, zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich so doll darüber gefreut und dabei…
20
10
21.1.14 von Bossi Geschenke
Ich verschleudere gerne mal welche von meinen Ohrringen, meist die Stecker. Die großen Ohrringe hängen fein in meinem Schmuckschrank. Das Cremetöpfchen aus Glas, war mir…
24
6
25.1.14 von redVelvet Verstauen & Organisieren
Das ist eine hübsche Idee wie man einige Ohrringe aufbewahren kann. Man könnte auch einen größeren Bilderrahmen nutzen, ich mache mir davon 2 in…
27
13
11.12.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Der Römertopf, den man gerade nicht benutzt, kann man sehr gut auch zur Aufbewahrung von Backwaren nutzen. Für diejenigen, die keinen Römertopf besitzen und auch…
19
14
26.6.04 von aquiscout Konserven, Gläser etc.
Zur trockenen und bruchsicheren Aufbewahrung von Spaghetti oder Makkaroni eignen sich vorzüglich jene Blechdosen, in denen gelegentlich die Flaschen hochwertiger schöngeistiger Getränke zum Verkauf angeboten…
27
11
4.3.06 von Jörg Konserven, Gläser etc.
Diese Bambuskörbchen sind klasse, ich gare mein Gemüse liebend gerne damit. Das Garen auf kleinster Stufe, also mit leicht siedendem Wasser, welches nicht direkt ans Gemüse kommt, ist nunmal die schonendste Gemüse-Zubereitung. Der Bambusboden mit…
4
2
25.3.11 von Rumpumpel Koch-Tipps
Nachdem ich nun die längste Zeit eine Aufbewahrung für meine sehr umfangreiche Ohrringsammlung gesucht habe (ich möchte sie nicht in irgendwelchen Schubladen verstecken), habe ich durch…
19
16
19.8.13 von dorle8 Verstauen & Organisieren
Spaghetti  in leerer Chipsdose lagern: Diese Idee habe ich im Internet gesehen, nachgemacht und für sehr praktisch und gut befunden. Wie oft bleiben Spaghetti übrig und…
67
51
24.6.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Eine leere Punica Flasche als Behälter, dies ist eine tolle Aufbewahrung für Stifte, Schere und andere Utensilien. Ich habe mir eine leere Punica Flasche…
28
22
17.2.15 von glucke1980 Basteln
Tüggelken, Grumbeer, Erdbirn, Schocke oder Erdapfel – viele Namen für ein und dieselbe Knolle: Die Kartoffel. Der Botaniker kennt sie als Solanum tuberosum und so…
11
16
22.6.15 von Frag-Mutti Redaktion Obst & Gemüse