Babyflaschen reinigen

Wasserflaschen (von Soda Maxx Geräten oder Trinkflaschen) kann man ganz einfach und billiger, wie mit Spezialmitteln, einfach mit Kukident reinigen.…
15
10
Meine Tochter benutzt täglich ihre Trinkflasche (wir haben eine von SIGG und eine vom Aldi), meist mit Apfelschorle. Die Flasche kann man spülen, aber den Verschluss? Eine tägliche Komplett-Demontage ist meiner Meinung nach praxisunwirklich. Jetzt habe…
7
9
5.5.11 von tempranillo70 Thermoskannen, Wasserkocher etc.

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern die Babyflaschen gespült, jetzt ist mir vom topf etwas tomatensoße auf die flasche getropft und hat sich sofort verfärbt... sieht natürlich nicht schön aus... weiß jemand wie ich die…
5
24.8.10 von la-diva Putztipps und Flecken
Hallo alle zusammen. Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich Trinkfalschen wieder schön sauber bekomme. Und zwar genau genommen die Flaschen für den Sodamax. Da die Öffnung ja so klein ist passt keine falschenbüste richtig…
31
5.1.15 von LeyLey Putztipps und Flecken
Hallo, Ich habe ein Problem; beim Spülen meiner langen dünnen Trinkgläser (Art Longdrinkgläser) komme ich immer so schwer an den Boden des Glases heran. Die Fläche ist so klein, dass kein Schwamm Platz hat und…
8
5.3.12 von Klassekassel Putztipps und Flecken
Wir bekommen die Sauger an den Trinkflaschen für Kleinkinder nicht richtig sauber. Es bleiben Reste von Apfelsaft,Kakau und ähnlichem zurück. Nach kurzer Zeit kann man den Sauger nur wechseln. Wie überall kommt es auch hier…
23
19.10.11 von Freddy22 Kinder

Weitere interessante Tipps:

Glasflaschen oder -vasen, die sich kaum von innen reinigen lassen, werden mit Kaffeesatz wieder richtig sauber. Einfach 1-2 Löffel Kaffeesatz und etwas heißes Wasser einfüllen, verschließen,…
10
4
17.7.11 von zauberweib Vasen
Mit einer Toilettenbürste lassen sich Toilettenbecken unter dem Rand meist nicht vollständig säubern. Ich nehme dazu eine leere PET-Flasche von WC-Gel (200 oder besser 750 ml) und fülle diese mit Wasser (evtl. auch etwas Essig…
8
6
27.12.11 von backfee44 Kalk & Ablagerungen