Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Backofenrost reinigen

Wenn wir grillen, machen wir das direkt auf dem Rost, ohne Alu-Schälchen, die das leckere Holzkohle-Aroma nicht ans Grillgut lässt. Der Grillrost verkrustet dabei natürlich…
64
48
6.8.12 von mops
Grill reinigen
Backofen reinigen ohne Putzmittel in 5 Minuten
Backofen reinigen ohne Putzmittel in 5 Minuten
Als ich hier nach einem Tipp zum Backofen reinigen suchte und die Schublade mit meinen Putzlappen öffnete, fielen mir die Anti-Fett-Pads (gab es vor kurzem bei…
30
41
11.8.13 von Michael Hartwig
Herd, Backofen & Mikrowelle
Backofen-Gitterrost
Backofen-Gitterrost
Sollte der Gitterrost vom Backofen verkrustet sein (von übergelaufener Pizza, Auflauf usw.) kann man ihn am besten, schnellsten und billigsten mit Soda und einem Schwamm…
23
15
21.1.05 von Ingrid, Mutter zweier Söhne
Herd, Backofen & Mikrowelle
Frag Mutti TV zeigt dir, wie man mit einem einfachen Trick und vor allem ohne Chemie den Backofen effizient auch von den stärksten Verkrustungen reinigt. …
118
53
21.3.14 von Bernhard
Herd, Backofen & Mikrowelle
Leicht und ohne Anstrengung, Schrubben und Kratzen lassen sich selbst hartnäckig eingebrannte Flecken entfernen, indem man einfach ein feuchtes Küchentuch auflegt und über längere Zeit…
19
12
20.8.04 von Beate
Grill reinigen
Morgen traumhaft beginnen lassen - Einfaches & leckeres Frühstück
Jeder kennt die morgendliche Frühstücksroutine; Toast, Wurst, Käse...Immer das selbe! Hier ein paar leckere Tipps mit wenig Aufwand, der den Frühstückstisch wieder aufleben lässt. Zimt - Äpfel auf Rosinen-Toast Für 2 Personen: 2…
8
3
18.3.12 von Hausmuetterchen
Sonstiges / Allgemeines
Backforelle
1 Forelle küchenfertig Kräuterbutter Salz und Pfeffer Die Forelle waschen und trocknen, innen und außen salzen und pfeffern und aufgeklappt mit dem Rücken nach unten auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backofenrost legen. Auf die…
3
0
8.5.10 von Aisha
Fisch & Meeresfrüchte
Gebackene Käsekartoffel mit Paprika Spiegelei
Gebackene Käsekartoffel mit Paprika Spiegelei

1 Std. 15 Min.

Eine Kartoffel mit Käse gefüllt und Paprika Spiegelei, ein leckeres günstiges Mittagessen. Wer Käse und Kartoffel mag, wird diese gebackenen Kartoffeln lieben. Sie schmecken sehr…
36
19
17.10.14 von glucke1980
Kartoffeln
Letztens habe ich meinen Backofen wieder einmal von Grund auf gereinigt. Da ich zu Hause nur normale Küchenschwämme hatte, kam ich beim Reinigen des Backofenrostes…
47
35
13.4.21 von mvandemal
Angebranntes

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter