Bettwäsche Schweiß

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,überall wird nun diese Microfaser Bettwäsche angeboten. Welche Erfahrungen habt Ihr damit, hält sie wirklich was die Werbung verspricht?Grüße Scilla…
55
21.7.06 von scilla
Ich habe folgendes Problem, als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich meine Bettwäsche einmal im Monat gewechselt, das hat völlig gereicht, im Sommer vielleicht einmal mehr, je nachdem wie man sich wohlgefühlt hat.Sie hat…
18
11.6.13 von Anna21HD
Hallo,ich habe einen Mann mit sehr wenig Haaren auf dem Kopf. Da die Kopfhaut naturgemäß Schweiß und Fett absondert (bei manchen weniger, bei meinem Mann mehr), sieht sein Kopfkissenbezug entsprechend aus - einfach speckig und…
36
29.11.12 von Lauser
Einen wunderschönen guten Abend =)Ich weiß, dass es dieses Thema schon sehr oft gibt, leider finde ich keine Lösung für mein Problem:Meine Waschmaschine ist ca. 1 Jahr alt. Bisher hat auch alles super funktioniert. Leider…
105
22.4.10 von dachicca
Ich bin lebenslang Nacktschläfer. Obwohl ich die Microfaser-Bettwäsche oft wechsle, fühlt sie sich nach dem Waschen fast wie Folie an (auf links gewaschen ohne Weichspüler) und hat nach dem Trocknen einen unangenehmen ranzigen Geruch.…
7
18.7.10 von Askanas

Weitere interessante Tipps:

Yerka gegen Schweiß
Haut
Yerka gegen Schweiß
Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka…
67
81
23.3.06 von Stefanie
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Haut
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Hier mein Tipp, den ich selber ausprobiert habe: Leidest du unter starkem Schwitzen und hast Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln, dann brauchst du nur…
7
29
27.7.18 von engel786
Haut
Salbei hemmt die Schweißbildung. Bei starkem Schwitzen, Nachtschweiß oder übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren helfen deshalb Waschungen mit Salbeitee. Danach fühlt man sich erfrischt. Die…
3
5
17.1.17 von RitaH
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Waschen & Trocknen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich…
10
4
16.11.14 von Keßler, Tanja
Waschen & Trocknen
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch ganz…
29
114
8.5.14
Rund ums Wohnen
Autofahrt bei Hitze - Schweiß auffangen
(Urlaubs-) Autofahrten bei Hitze ohne Klimaanlage können schweißtreibend sein. Eine bewährte Methode den Schweiß aufzufangen:  Während der Fahrt ein Handtuch um den Hals legen (die Enden vorne herunterhängend). Der Schweiß im Nacken läuft nicht…
6
28
30.7.14 von anemone

Kostenloser Newsletter